dalin_patenhund_aspa_slideshowmask.jpg sachspenden_slide.jpg einauge.jpg a.s.p.a._shop_und_info_stand.jpg stricken_slide.jpg

Patenhündin Dalin....

...steht für viele andere, die unsere Hilfe brauchen

Sachspenden....

...für unsere spanischen Partner

Notfälle....

... für die wir jede Hilfe brauchen

A.S.P.A. Shop und Infostand

...auf verschiedenen Tierschutz Veranstaltungen

Werdet Zeitspender....

...und fertigt für unseren Shop nützliche Dinge

Spenden und Hilfe

Verantwortungsbewusster Tierschutz kostet nicht nur viel Zeit und ehrenamtlichen Einsatz, sondern leider auch viel Geld! Für die Hunde in Deutschland auf Pflegestellen und die Hunde in unseren spanischen Partnertierheimen fallen laufend Tierarzt-, Futter- und Operationskosten sowie die medizinsch notwendige Nachsorge (z.B. Physiotherapie, Osteopathie usw.) an. Gleichzeitig möchten wir unsere spanischen Partner bei Kastrationsaktionen, Verbesserung der Haltungsbedingungen in den Tierheimen und der Öffentlichkeitsarbeit zur Aufklärung der Bevölkerung vor Ort weiter unterstützen. Da wir ein gemeinnütziger Tierschutzverein sind, der eine hohe Verantwortung für viele Hunde in Deutschland und Spanien trägt, sind wir immer auf Spenden und Eure Unterstützung angewiesen. Daher brauchen wir Eure Hilfe- denn nur gemeinsam sind wir stark und können nur so viel für die Hunde in Not erreichen. Unser Motto lautet:

 

"Kleinvieh macht auch Mist!"

 

Helft mit, etwas zu BEWEGEN – unterstützt unseren Einsatz! Jeder noch so kleine Betrag – mögen es auch nur Centbeträge sein – hilft uns, den vielen Hundenasen helfen zu können! Aus vielen kleinen Teilen wird so etwas GROSSES!

 

Wir wollen Euch Spendenmöglichkeiten vorstellen, die Euch keinen Cent kosten:


  • werdet Zeitspender z.B. für die Anzeigen der Hunde in einem Internet-Portal wie tiervermittlung.de, Hilfe bei Veranstaltungen
  • werdet Sachspender z.B. gut erhaltene Leinen, Halsbänder, Futter
  • macht für uns Werbung z.B. in den sozialen Medien oder im Familien/Freundeskreis
  • besucht hier links den Bereich Eure Kostenlose Hilfe und macht mit
  • besucht hier die Links in der Fußzeile Einkaufen und dabei Helfen
  • sendet uns gut erhaltene Artikel oder Markenkleidung für ebay oder Facebook Auktionen

Für neue Ideen und Euer Engagement sind wir immer zu haben. Sprecht uns einfach an - wir freuen uns auf Eure Nachricht!


A.S.P.A. Spendenkonto:

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28
BIC: GENODE51RGG

 

Spenden und Mitgliedsbeiträge an uns sind steuerlich absetzbar:

A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig und besonders förderungswürdiganerkannt.
Steuernummer 36/270/07052

 

Bitte beachtet:
Bei Einzelspenden bis 200 Euro reicht dem Finanzamt der Überweisungsbeleg/Kontoauszug und es ist eigentlich KEINE separate Spendenquittung erforderlich. Solltet ihr aber eine Spendenquittung wünschen, kontaktiert uns bitte und wir senden euch diese gerne zu. Vielen Dank.


Datenschutz_at_aspa-ev.de

Spenden Sie hier direkt via PayPal

Direktlink zu Paypal:

Jetzt Spenden

 

Bei Paypal BITTE IMMER vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, ansonsten müssen wir für jeden Betrag, egal wie klein dieser ist, Gebühren an Paypal zahlen. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung. Die Paypal Email Adresse lautet info_at_aspafriends.de  

 

Und wer ganz genau wissen möchte, wieviel das Finanzamt beim Steuerjahresausgleich für die getätigte Spende anrechnet, der findet hier den Spendensteuerrechner.

 

Ein kostenloser Service von www.smart-rechner.de


Unser Spendenformular:

Eure Spende per Bankeinzug / Lastschrift.
Eine für Euch einfache Möglichkeit, schnell und ohne viel Aufwand an uns zu spenden!

Ihr Spendenbetrag:
Ihre Bankdaten:

Ich suche ein Zuhause:

Berta, Hündin (Galgo)

spanien berta_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de