Grautöne

Unseren Hunden ist es mit Sicherheit gänzlich egal, ob bunt oder grau. Allerdings lassen sich gewisse Vorlieben nicht leugnen. Ein Sofa, ein kuschliges Körbchen, ein angenehmes Sonnenplätzchen ist schon ein echtes Privileg.

Und es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich die Vierbeiner einleben und wie gerne sie sich uns Menschen anpassen oder auch mal umgekehrt...

Galga Feliz geniesst die erste Sonne auf dem grauen Outdoorsofa. Ich finde es immer ganz schön, wenn man entsprechende Decken dazu Ton in Ton hat.

Immer wieder schön und unverwüstlich trotz vielfachem Waschen- die Decken -hier in grau- von ars canis. Teppiche mit Muster in mörtelgrau sind sehr praktisch, da nicht jedes Hundehaar zu sehen ist.

Auch bei Decken sieht man durch die Muster nicht gleich jedes Haar. Dana liebt es kuschelig mit Pelzimitat und Kordoptik. Schön und praktisch, sind unsere Mützen aus Fleece (im ASPA-Shop zu haben). Sie sind sehr leicht und können auch gut in der Jackentasche verstaut werden, was sehr praktisch für die Übergangszeit ist.

In schönem blau-grau findet ihr auch unsere T-Shirts (leicht tailliert, angenehme Länge und mit Elastan) mit Galgomotiv (ebenfalls in schwarz und weiss zu haben). Hübsch anzusehen, Troddeln für Halsbänder und auch Spielzeug gibt es in Grau.

Peonia hier im einfachen Hundefleecemantel oder auch als Regenfllecemantel zu haben (über Galgos in Not). Das ideale Transportmittel für mich und meine 6 Hunde- der VW-Bus (inzwischen als Zweisitzer genutzt, so dass die Hundebande auch bei langen Fahrten viel Platz hat, für den Urlaub wird dann eine Dachbox montiert.

Martingalehalsbänder von colorfull dog collars, mit grauem Fleece gefüttertes dunkelblaues Bordürenhalsband mit wunderschöner Ledertroddel aus unserem ASPA Shop und Schutzengelanhänger von mele-art

Dulce und Andra jetzt Mali kuscheln in den Lederbetten mit orthopädischer Liegefläche in verschiedenen Grössen von Mypado. Sehr bequem Mali auf einem Ikeasofa für 69 Euro. Der Bezug ist abziehbar und waschbar.

Franz bevorzugt das graue Pelzimitat. Aus Padsforall wurde Mypado

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie