Vereinsleitung

Annika Meister - Vorsitzende

Auf A.S.P.A aufmerksam geworden bin ich zum ersten Mal 2015 als wir auf der Suche nach unserem ersten Galgo waren. Die Liebe zu Windhunden und die Faszination für den Tierschutz wuchs. 2019 wurde ich dann für A.S.P.A Pflegestelle und der Wunsch, mehr zu tun war groß. So wurde ich Teil des Teams und bin sehr dankbar darüber, hier aktiv sein zu dürfen.

Zuständig für:

  • Vereinsorganisation
  • Betreuung für Bayern und Baden Württemberg
  • Transportbetreuung
  • Social-Media Kanäle

Frau Meister besitzt den Sachkundenachweis §11 TierSchG Abs. 1 Nr. 3, 5 und 8a

Kontakt:
Mobil: 0152 / 08591449
E-mail: info@aspa-ev.de & annika.aspa@gmail.com

Sarah Flick - 2. Vorsitzende

Aufgewachsen mit einer Deutschen Dogge und schon seit jungen Kindertagen dem Reitsport verschrieben, teile ich mein ganzes Leben schon mit Tieren. 2011 habe ich durch meinen leider bereits verstorbenen Whippetrüden Pepper die Faszination und Leidenschaft für Windhunde entdeckt. Dadurch bin ich auch auf das grausame Schicksal, dem diese wundervollen Wesen ausgeliefert sind, aufmerksam geworden. Durch meine beiden adoptierten Galgos Jack und Jutta ist der Wunsch noch größer geworden, aktiv tätig zu werden und diesen Hunden meine Stimme zu verleihen. 

Zuständig für:

  • Vereinsorganisation
  • Betreuung Rheinland Pfalz und Baden Württemberg
  • Pflegestellenbetreuung
  • Transportbetreuung 
  • Frau Flick ist auch Pflegestelle
  • Geprüfte Dogwalkerin

Kontakt:
Mobil: 0170 - 908 4639
E-mail: sarah.aspa@web.de

Ingrid und Andreas Rieger - Vorstandsmitglieder

Ingrid Rieger

Zuständig für:

Kontakt:
Tel. 0172 - 8724492

E Mail: Ingrid_Rieger@aspa-ev.de

Andreas Rieger

Zuständig für:

Kontakt:

Telefon: 07225 - 72390
Email an: Shop@aspa-ev.de

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie