Wir brauchen eure Hilfe um Hündin Vega zu helfen

Die wunderschöne und liebenswerte Hündin Vega wurde auf der Straße liegend in Villarrobledo aufgefunden und in die Perrera gebracht. Die arme Hündin wurde vermutlich angefahren und einfach liegengelassen. Sie humpelte stark und sie wurde schnellstmöglich in die Tierklinik gebracht.

Die arme Maus bekam zügig einen OP-Termin für eine Femurkopfresektion. Sie hat die OP gut überstanden und der freundlichen Maus geht es schon wieder etwas besser Dank dem schnellen eingreifen der freiwilligen Helfer in der Perrera Villarrobledo.

Das Team braucht aber dringend unsere Hilfe, um die Rechnung in Höhe von 470,25 Euro bezahlen zu können und hat uns um Hilfe gebeten. Wir brauchen bitte eure Unterstützung und würden uns freuen, wenn wir alle gemeinsam für Vega ein paar Euro für ihre Tierarztkosten zusammen bekommen. Alle Spenden und Mitgliedsbeiträge an uns sind steuerlich absetzbar, denn der TSV A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Bei Paypal BITTE IMMER vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, ansonsten müssen wir für jeden Betrag, egal wie klein dieser ist, Gebühren an Paypal zahlen. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung. Die Paypal Email-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und Hilfe

Informationen über unsere Arbeit, unsere Hunde, unsere Partnertierheime und unseren Verein findet ihr auf www.aspa-ev.de