Wie geht es unserer Pflegehündin Galga Oliva?

Vielleicht fragt sich der ein oder andere wie es unserem deutschen Pflegehund Galga Oliva geht? Oliva hatte ja ein paar gesundheitliche Baustellen, nachdem wir sie wieder übernommen hatten. Auf ihrer Pflegestelle kommt die süße Maus immer mehr aus sich raus und die Wunden von der Zahn OP heilen gut ab. Wir haben Oliva jetzt auch noch die Speiseröhre röntgen lassen um wirklich alle Dinge auszuschließen zu können, die für ihre geringe Futteraufnahme verantwortlich sein könnten. Der Befund der Bilder war Gott sei Dank völlig in Ordnung.

Momentan befindet sich noch ihre kleine Blasen-Problematik in der Diagnostik und wir sind zuversichtlich, dass Oliva mit ein wenig Zeit weitere Fortschritte machen wird. Unser größter Wunsch für die Zukunft wäre natürlich, dass Oliva ein ruhiges und beständiges Zuhause bei Windhunderfahrenen Leuten finden würde, wo sie mit einem Hundefreund ein schönes und vor allem ruhiges Leben ohne viel Trubel führen darf.

Wir freuen uns über jegliche noch so kleine Unterstützung mit dem Vermerk 'Futter/Tierarztkosten, denn aus vielen kleinen Teilen wird immer etwas ganz Großes, wenn man zusammen hält.

Bei Paypal BITTE IMMER vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, ansonsten müssen wir für jeden Betrag, egal wie klein dieser ist, Gebühren an Paypal zahlen. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung. Die Paypal Email-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden und Mitgliedsbeiträge an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Informationen über unsere Arbeit, unsere Hunde, unsere Partnertierheime und unseren Verein findet ihr auf www.aspa-ev.de

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung