Wie geht es eigentlich Galgo Damian, Galgojunghund Erik und dem kleinen Tomas?

Wir wollen euch mal wieder von unseren älteren Notfällen Galgo Damian, Galgojunghund Erik und dem kleinen Rüden Tomas berichten. Den dreien geht es wieder gut- dank der tollen Pflege der Pflegefamilien und natürlich eurer Unterstützung, ohne die wir die vielen, vielen Tierarztkosten nicht gestemmt bekommen hätten.

Damian macht sich ganz prima und fängt nun wieder an auf allen vier Pfoten zu laufen- schaut mal wie toll das schon klappt. Er ist wirklich ein richtiger Kämpfer und hat sich nach all dem Leid nicht unterkriegen lassen:

Galgojunghund Erik hat sich prima entwickelt und die Ärzte sind zufrieden mit dem operierten Bein. Auch er hat sein schmerzhaftes und unwürdiges Vorleben bei seinem Besitzer vergessen und er läuft und springt fröhlich umher- ein typischer unbeschwerter Junghund der jetzt Mitte Juli nach Deutschland auf eine Pflegestelle kommt. Video Erik:

Der kleine Tomas- ein Herzensbrecher auf deutscher Pflegestelle sucht Menschen, die ihn trotz seiner kleinen Herzschwäche adoptieren möchten. Er wird ohne eine Schutzgebühr vermittelt, wenn die richtige Familie für ihn anfragt und alles gut passt Ihm geht es prima und er ist gut mit seinem Herzmedikament eingestellt. Damit kann er ein schönes und gemütliches Leben führen und zu seinem Glück fehlt ihm jetzt nur noch seine eigene Familie.

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052

Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor dem Absenden der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info@aspafriends.de

Informationen über unseren Verein, unsere Partnertierheime und unsere Arbeit findet ihr auf www.aspa-ev.de

Wir danken euch allen für eure Unterstützung