Aktion

Hier möchten wir die Aktion: " Ein großes  Weihnachtspaket für die Hunde im Tierheim in Villarrobledo" starten - nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr und den tränenfeuchten Augen unserer Spanier vor Dankbarkeit möchten wir auch in diesem Jahr eine Weihnachtspaket Aktion ins Leben rufen.

Wer möchte etwas Freude an die spanischen Hunde in der Albuerge in Villarrobledo verschenken ?

Diesmal haben wir uns etwas neues ausgedacht und wollten dies in diesem Jahr gerne einmal ausprobieren. Viele andere Tierschutzveriene haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Wir haben eine Wunschliste im Tierschutzshop erstellt, mit den Dingen die wirklich gebraucht werden in Villarrobledo. Dort kann man schon für 1,49 Euro einen Anteil Futter in unsere Lieferung packen lassen und somit kann jeder etwas dazu beitragen etwas Großes zusammen zu erreichen. Schön ist auch, das es einen Sharing- Versand gibt - d.h. die Versandkosten werden unter allen aufgeteilt und es entsteht nur ein kleiner Betrag pro Person.

Unser großes Weihnachtspaket voller Hundefutter und Welpenmilch/Futter geht auf die Reise Richtung Spanien sobald eine Palette voll ist. Helft uns bitte die Palette voll zu bekommen und ein riesen Weihnachtspaket für die Hunde im Tierheim Villarrobledo zu packen, damit es bald in Richtung Spanien auf den Weg gehen kann.

Wir alle sitzen hier schön im Warmen, unsere Hunde liegen eingekuschelt in ihren weichen Körbchen oder ganz eng neben uns auf der Couch. Vor einiger Zeit waren sie diese Hunde, für die wir jetzt um eine kleine Aufmerksamkeit und ein kleines Weihnachtswunder bitten wollen. Möchtet Ihr den spanischen Hunden ein wenig Glück schenken und dem spanischen Team vor Ort , was jeden Tag aufs Neue darum kämpft alle Hunde gut zu versorgen und emotional durch soviel Leid so belastet ist, einfach mal wieder ein Lächeln in das Gesicht zaubern vor Freude? Diesen wunderbaren Menschen dort vor Ort das Gefühl schenken, nicht alleine zu sein in ihrem alltäglichen Kampf um das Überleben der Welpen und der vielen Hunde ? Dann macht bitte einfach mit und legt einen kleinen Anteil in unser Weihnachtspaket. Zusammen schaffen wir ein kleines Weihnachtswunder für die Hunde in Villarrobledo.

Wir danken euch allen von Herzen.

Vereine mit einem Vereinsprofil beim Tierschutz Shop, so wie wir, können von euch ausgewählt werden und das heisst das von jeder Bestellsumme 10% des Nettowertes automatisch dem Verein zugerechnet wird. Für eure privaten Bestellungen im Tierschutzshop für persönlichen Tierbedarf oder für die Bestellung von unserer Wunschliste bekommt A.S.P.A. friends e.V. wieder die 10 % des Nettowertes als Spende vom Tierschutzshop. Im Tierschutzshop findet ihr Tierbedarf jeglicher Art und auf deren informativen Internetseite findet ihr viele Informationen zur Hilfe des Tierschutzshops für Tierschutzvereine.

Hier der direkte Link zu unserer Wunschliste für das Weihnachtspaket Villarrobledo 2015 beim tierschutz-shop.de :

Ganz aktuelle Fotos aus Villarrobledo von unserem Teambesuch in der Albergue und der Perrera findet ihr hier :

Fotoalben

UPDATE 22.12.2015

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten und Produktionsverringerung der Hersteller wegen der Feiertage sowie der Speditionsunternehmen, die keine freien Kapazitäten mehr haben, werden unsere nun 2 Paletten Futter, die Dank euch allen zusammengkommen sind, in der zweiten Januar Woche auf die Reise gehen. Das hat uns heute Marco vom Tierschutz-Shop.de , der für den logistischen Abschluß der Spendenaktionen zuständig ist, telefonisch versichert.

Wir freuen uns so sehr, das schon soviel durch euren Beitrag zusammen gekommen sind. Und für die Spanier wird das eine ganz große Überraschung werden im neuen Jahr- so fängt das schonmal in diesem Sinne gut an für die Hunde aus Villarrobledo.

Nun sind wir etwas übermütig geworden und wollen probieren noch eine weitere Palette voll zu bekommen.

Das wäre so toll und vielleicht schaffen wir das auch noch gemeinsam ?

Die Wunschliste wurde nun so aufgestockt, das ganze 3 Paletten zusammen kommen müssten.

Wir haben schon einige Artikel herunter genommen wie z.B. Welpenmilch, Welpenbrei, 300g Futterrationen, Welpen Nassfutter und Plastikhundekörbe da dort die Wunschmenge erreicht wurde.

Vielleicht schaffen wir es, so eine große Lieferung für unsere tapferen spanischen Mädels gemeinsam zusammen zu stellen und die Hunde für eine längerer Zeit gut zu versorgen...eine Sorge weniger für das Team vor Ort im harten Kampf um das Überleben der 150 bis zu manchmal 200 Hunde in Notzeiten...

Im Durchschnitt werden pro Tag fünf 15 kg  Säcke Trockenfutter verfüttert....daher müssen wir leider immer wieder  um eure Unterstützung bitten, um die Hunde alle gut versorgen zu können und vorallem dem spanischen Team diese große Sorge weitesgehend abzunehmen.

Juntos somos fuertes- Zusammen sind wir stark