Schön war unser Tierschutzfest 2017 in Bietigheim...

Wieder einmal konnten wir ein schönes Tierschutzfest in der Festhalle von Bietigheim mit euch feiern. Ein paar kleine Regentropfen konnten uns nichts anhaben, den vorsorglich wurden alle Verkaufs- und Infostände in der großen Halle aufgebaut und die großen Tore geöffnet. So waren alle geschützt und hatten trotzdem die Möglichkeit das große und eingezäunte Außengelände zu genießen. In der Halle konnte man wunderbar shoppen - zum Beispiel an unserem ASPAfriends Stand gab es wieder viele tolle Artikel zu entdecken, einige davon mit unserem schönen Galgo Motiv. Diese Artikel findet ihr auch in unserem Shop hier bei uns auf der Homepage, zugunsten unserer Schützlinge. Es wurden wieder viele wunderschöne Stricksachen mit viel Liebe für unseren Shop gestrickt. Socken, Mützen, Hundepullover und alles was den Strickliebhaber das Herz höher schlagen lässt. Unser ASPAfriends Info stand war ebenfalls sehr gut besucht. Wir konnten so unsere Hunde im Tierheim oder auf deutschen Pflegestellen vorstellen- einige waren sogar "live" vor Ort-, präsentierten unsere Arbeit und führten viele schöne Gespräche. Dort zeigte unsere Sarah Thielemann auch ihre gefertigten Halsbänder und Sicherheitsgeschirre (flechtwerk-kreativ.de)

Himmlische Halsbänder, Hundemäntel und noch viele andere tolle Dinge gab es an den schönen Ständen von Windhundglück, Kiandro, Regina Prehn und Anasassa: windhundglueck.de, kiandro-dogstyle.de und annassa.de, polstereiundsattlerei.jimdo.com

Bei Karin Dohrmann konnte man ebenfalls wunderschöne Dinge aus ihrer ars canis-Kollektion erwerben und natürlich auch ihr wunderbares Buch. Tollen Schmuck und viele wunderschöne Dinge gab es bei meingalgo.de

Unser Team Mitglied Hundetrainerin Nadine Schmitt und ihre Kollegin Jana Malaika-Marg von pfoten-einmaleins.de standen mit fachmännischem Rat zu Verfügung, gaben viele Tipps und Anregungen. Auch hatten sie ihren Trockenfleisch/Kauartikel Shop mit im "Gepäck", Fachbücher zum Thema Hund und Halsbänder sowie Leinen aus Biothane.

Wie jedes Jahr gab es an der Theke eine große Getränkeauswahl und ein tolles Kuchenbuffet. Ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenspenderinnen und an unsere fleißiges Theken Team, das wie immer alles im Griff hatte und fleißig mit anpackte. Für warmes Essen wurde auch wieder von unserem leckeren und bekannten Fest-Caterer gesorgt- verschiedene Flammkuchen frisch aus dem Ofen, Pommes, leckere Brat- und Currywürste.

Für große Begeisterung bei den Kindern sorgte der Clown Mira Bell. Hinter der Clownsnase verbirgt sich die Pädagogin und Lehrerin Andrea Müller. Wir danken ihr ganz herzlichen für ihren ehrenamtlichen Auftritt. Die Kinder hatten wie immer sehr viel Spaß an dieser tollen Aktion.

Vielen herzlichen Dank auch an Doro für die viele Arbeit mit der wunderschönen Blumendekoration und den Info Broschüren zu allen Hunden die ein Zuhause suchen, an Steffi und Johnny für die viele Vorbereitungsarbeit, Organisation und das viele Drum-her-rum um das Fest. Allen Helfern, Unterstützern und Besuchern danken wir ebenso von ganzem Herzen. Ohne euch alle wäre so ein Fest, die ganze Tierschutzarbeit und Organisation nicht möglich. Danke an euch alle, das es euch gibt und ihr immer da seid, wenn wir oder die Hunde euch brauchen.

Der größte Dank geht an unsere spanischen Besucher Pepi, Alba und Encarna aus der Albergue sowie Maria Jesus aus der Perrera. Die Menschen, die täglich mit ihrem Team die Hunde versorgen im Tierheim. Die oft soviel Leid sehen müssen und sich dann so daran erfreuen "ihre" Hunde so glücklich hier bei uns zu sehen. Das gibt ihnen und auch uns die Kraft weiter zu machen- trotz oft vieler Sorgen und trauriger Dinge die im Tierschutz leider alltäglich sind. Gemeinsam gehen wir diesen Weg und können noch viel mehr zusammen erreichen für die Hunde in Villarrobledo- als Freunde, die ein gemeinsames Ziel haben. Juntos somos fuertes.

Es war ein wunderbares Fest mit einer angenehmen, ruhigen und freundlichen Atmossphäre auf einem wunderschönen großen Gelände. Danke , das ihr mit uns gefeiert und einen wunderbaren Tag mit uns verbracht habt. Es war so schön zu sehen, wie toll sich alle unsere Schützlinge entwickelt haben und vorallem wie glücklich die neuen Familien zusammen sind.

Folgenden Firmen danken wir ganz herzlich für Ihre Sachspenden:

Hundearznei/Tiergesundheit:

Verlag:

Daehne

Kynos Verlag

Wir danken ihnen allen von ganzen Herzen für ihre Unterstützung. Ohne diese tolle Hilfe könnten wir nicht so ein wunderschönes Fest für unsere spanischen Hunde und ihre Familien feiern.