Sunny geht es gut nach seiner OP

Unser kleiner Unglücksrabe Galgowelpe Sunny war zur Kontrolle nach seiner OP in der Tierklinik in Spanien.

Es sieht ganz gut aus, aber der "kleine Mann" muss noch weitere 14 Tage Ruhe halten, was einem Jungspund sicher sehr schwer fällt. Seine spanische Pflegemamam gibt ihr Bestes, den Süßen bei Laune zu halten. Wir drücken weiterhin die Daumen, dass es gut verheilt und er bald wieder mit seinen Hundefreunden umhertollen kann.

Um unsere Spanier bei den Tieraztkosten zu unterstützen, freuen wir uns über jede kleine Spende mit dem Vermerk "Tierarztkosten"

Jeder Euro ist eine große Hilfe für unsere Spanier.

Bei Paypal BITTE IMMER vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, ansonsten müssen wir für jeden Betrag, egal wie klein dieser ist, Gebühren an Paypal zahlen. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung. Die Paypal Email-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden und Mitgliedsbeiträge an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Informationen über unsere Arbeit, unsere Hunde, unsere Partnertierheime und unseren Verein findet ihr auf www.aspa-ev.de

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung