Sechs Neuzugänge im Tierheim Albergue la Esperanza

Wieder fünf neue Galgos (4 Hündinnen/ 1 Rüde), eine kleine Hündin im Tierheim Albergue Villarrobledo und zwei Welpen, ein Junghund für die Perrera Villarrobledo.

Der Zustrom der Notnasen in den Tierheimen in Villarrobledo reißt nicht ab. Verlassen Hunde das Tierheim so werden diese freien Plätze innerhalb weniger Wochen wieder komplett gefüllt. Daher freuen wir uns immer über Pflegestellen und Adoptionsfamilien, um vielen Hunden die Chance auf ein wenig Glück zu finden.

Wollt ihr unsere Arbeit unterstützen, bei der Versorgung der neuen Hunde
und Notfälle helfen? So freuen wir uns über jede kleine Spende auf das A.S.P.A. Spendenkonto:

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

BIC: GENODE51RGG

Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer: 36/270/07052

Informationen zum Thema Pflegestelle, Adoption und unsere Arbeit findet ihr auf unserer Homepage. Vielen Dank.

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

www.aspa-ev.de