Bitte unterstützt die Scalibor Halsband Aktion für die Albergue Villarrobledo

Aktion Schutz vor Leishmaniose - spende ein Scaliborhalsband oder einen kleinen Anteil an einem Scaliborhalsband

Mareike Rasche und ich, Melanie Mangiafico,  werden auf eigene Kosten vom 27.02. bis zum 02.03.2015 unser Partnertierheim in Villarrobledo besuchen. Wir beide wollen vor Ort eine Menge für unsere Arbeit  als ASPAfriends Teammitglieder in Erfahrung bringen, viele Fotos machen, die Hunde miteinander agieren sehen, grobe Charaktereinschätzungen erstellen, schauen wo noch Hilfe in der Albergue gebraucht wird und natürlich tatkräftig vor Ort mit anpacken. Auch freuen wir beide uns sehr, das spanische Team wieder zu sehen denn nach unserem Sommerfest und vielen Monaten intensiver Komunikation,  ist man zu Freunden geworden und hat eine Menge zu besprechen. Vorallem über Themen mal persönlich zu sprechen, die die Hunde und die Situation vor Ort betreffen, wo Hilfe gebraucht wird, Projekte zu planen und wie diese reallisiert werden könnten.

Eine Sache möchten wir aber auf jeden Fall- etwas wichtiges in unser Fluggepäck stecken für die Hunde in Villarrobledo. Scalibor Halsbänder sollten in unserem aufzugebenden Fluggepäck auf keinen Fall fehlen- bieten diese einen umfangreichen Schutz gegen Zecken, Schmetterlingsmücken und die Sandmücke, den Leishmaniose Überträger, über einen Zeitraum von bis zu 6 Monaten.

Wer  einen kleinen Anteil an einem Scalibor Band übernehmen möchte, kann einen kleinen Betrag auf unser Vereinskonto mit dem Vermerk: " SCALIBOR HALSBAND SPANIEN" überweisen.

Wir danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung.

Unser Spendenkonto:

A.S.P.A. friends e.V. Kreissparkasse Osterholz Konto Nr. 422 444 BLZ: 291 523 00

IBAN: DE97291523000000422444 BIC: BRLADE21OHZ

Unsere Kassenwartin Nadine Röttcher wird die Bänder, wenn genug Geld zusammen kommt, bei einer bekannten holländischen online Apotheke bestellen, wo wir

10 Scalibor Halsbänder in Größe M für 137, 50 Euro
10 Scalibor Halsbänder in Größe L  für 149,50  Euro

bekommen würden. Der Versand kostet 3,50 Euro nach Deutschland

Die Bänder würden dann an Mareikes oder meine Adresse geliefert werden, damit die Bänder auch rechtzeitig in den Koffer kommen.
Rechnung, Fotos der Übergabe usw. würden wir selbstverständlich jedem Spender zukommen lassen sowie hier veröffentlichen.

Ich mache den Anfang und lege 2 Scalibor Halsbänder in Größe L in meinen Koffer. Wer macht mit und legt eine Kleinigkeit dazu, so daß durch die Summe die insgesamt zusammen kommt,  evtl noch ein paar
Scalibor Halsbänder gekauft werden können ?

Zusammen können wir alle soviel erreichen- wenn jeder ein wenig gibt kann etwas Großes entstehen- denn gemeinsam sind wir stark- wir danken Euch von Herzen

UPDATE 16.022015

Dank Eurer tollen Spendenbereitschaft, für die wir Euch so sehr danken, konnten von unserer lieben Nadine

24 Scalibor Halsbänder in Größe M und 24 Scalibor Halsbänder in Größe L  bestellt werden.

Ich, Melanie, erwarte diese in nächster Zeit bei mir Zuhause und werde Euch gemeinsam mit Mareike auf dem laufenden halten mit Fotos und Berichten aus Spanien von der Übergabe und noch vielem mehr.

Wir sind total sprachlos- vielen, vielen Dank Euch allen :

Dorothea R.M., SieglindeI, Familie M., Karina M., Angela K., Heike H.,Anja T., Vera D., Kristina N., Petra Z.E., Micaela W., Michaela M.W. , Sabine H., Daniela C.R. und anonyme Spender.