Bitte unterstützt die Scalibor Halsband Aktion für die Hunde in Villarrobledo

Aktion Schutz vor Leishmaniose - spende ein Scaliborhalsband oder einen kleinen Anteil an einem Scaliborhalsband

Mareike Rasche und ich, Melanie Mangiafico, werden wieder einmal (auf eigene Kosten) vom 02.04. bis zum 06.04.2016 unsere Partnertierheime in Villarrobledo besuchen. Wir beide wollen wieder vor Ort eine Menge für unsere Arbeit als ASPAfriends Teammitglieder in Erfahrung bringen, viele Fotos machen, die Hunde miteinander agieren sehen, grobe Charaktereinschätzungen erstellen, schauen wo noch Hilfe gebraucht wird und natürlich tatkräftig vor Ort mit anpacken. Auch freuen wir beide uns sehr, das spanische Team wieder zu sehen denn man ist nach den Jahren zu Freunden geworden und hat eine Menge zu besprechen. Vorallem über Themen die die Hunde und die Situation vor Ort betreffen, wo Hilfe gebraucht wird, um weitere Projekte zu planen und wie diese reallisiert werden könnten.

Wenn die Zeit es zulässt, möchten wir auch gerne Pedro Munoz besuchen, die Situation vor Ort einmal hautnah erleben und vorallem Loli Cantero und ihr Team sowie natürlich die Hunde kennen lernen.

Eine Sache möchten wir aber auf jeden Fall- etwas wichtiges in unser Fluggepäck stecken für die Hunde in Villarrobledo. Scalibor Halsbänder sollten in unserem aufzugebenden Fluggepäck auf keinen Fall fehlen- bieten diese einen umfangreichen Schutz gegen Zecken, Schmetterlingsmücken und die Sandmücke, den Leishmaniose Überträger, über einen Zeitraum von bis zu 6 Monaten.

Wer einen kleinen Anteil an einem Scalibor Band übernehmen möchte, kann einen kleinen Betrag auf unser Vereinskonto mit folgendem Vermerk überweisen:

" SCALIBOR HALSBAND SPANIEN"

Wir danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung.

Unser Spendenkonto:

A.S.P.A. friends e.V.

Kreissparkasse Osterholz

Konto Nr. 422 444 BLZ: 291 523 00

BIC: BRLADE21OHZ

Unsere Kassenwartin Nadine Röttcher wird die Bänder, wenn genug Geld zusammen kommt, online bestellen.

Die Bänder würden dann an Mareikes oder meine Adresse geliefert werden, damit die Bänder auch rechtzeitig in den Koffer kommen.Rechnung, Fotos der Übergabe usw. werden wir hier und auf der Homepage veröffentlichen.

Zusammen können wir alle soviel erreichen- wenn jeder ein wenig gibt kann etwas Großes entstehen- denn gemeinsam sind wir stark- wir danken Euch von Herzen

Ausserdem sammeln wir gut erhaltene Leinen, Halsbänder, Geschirre und Zugstopphalsbänder für die Galgos und ängstlichen Hunde vor Ort. Wer uns eine gut transportierbare Sachspende für den Koffer zukommen lassen möchte, wende sich bitte an

Melanie Mangiafico oder Mareike Rasche per  E Mail.

melanie-aspa@gmx.de oder mareike-aspa@gmx.de

Dankeschön

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar!

A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt.
Steuernummer 36/270/07052

Bitte beachtet:
bei Einzelspenden bis 200 Euro reicht dem Finanzamt der Überweisungsbeleg/Kontoauszug, es ist KEINE Spendenquittung erforderlich! Für Spenden bis 200 Euro versenden wir darum nur nach Aufforderung eine Spendenquittung!