Pflegehund Galgo Lucky geht es besser

Unser Sorgenkind Pflegehund Galgo Lucky Luke geht es momentan gut. Dank der intensiven, richtigen Behandlung und der liebevollen Pflege unserer Sarah hat er sich prima berappelt und fängt an das Leben zu genießen. Die Medikamente wurden abgesetzt und in 4 Wochen gibt es einen erneuten Rickettsien-Test und neue Blutwerte. Er muss jetzt extrem gepäppelt werden, da er ziemlich an Gewicht verloren hatte und natürlich Muskulatur aufbauen. Seine Haut ist noch etwas problematisch, durch die vielen Medikamente und die psyschiche Belastung muss er einfach "viel loswerden". Daran arbeitet Sarah aber und wir sind uns sicher, dass er dieses kleine Problemchen auch bald vergessen kann.

Wir danken allen, die Lucky Luke bei seiner Genesung unterstützt haben

Da die 'Albergue la Esperanza' in Villarrobledo und auch wir in Deutschland bei unseren Pflege- und Dauerpflegehunden laufend Tierarztkosten haben, freuen wir uns sehr über jede noch so kleine Zweckgebundene Spende, mit dem Vermerk: 'Tierarztkosten'.

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung IMMER „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für jeden noch so kleinen Betrag Gebühren, die wir an Paypal zahlen müssen. Danke. Die Paypal-Mail-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt.

Informationen über unsere Arbeit, unsere Hunde, unsere Partnertierheime und unseren Verein findet ihr auf www.aspa-ev.de

Vielen Dank für jede noch so kleine Hilfe und Unterstützung