Genau am 24. Dezember kam eine tolle Paketlieferung für die vielen Hunde

Es sind wieder Pakete aus der Weihnachtsaktion von tollen Menschen in der Gruppe: Hilfe für Hunde in Not A.S.P.A. friends e.V. bei Facebook in der Perrera und Albergue Villarrobledo angekommen sowie ein paar einzelne Patenpakete und Paketspenden. Leider war nur in einem Paket eine Rechnung- vielen Dank Familie M. für die Patenpakete für eure Patenkinder Luis, Sparki und Sascha. Jedes dieser tollen Pakete hat eine riesen Freude in die Gesichter gezaubert.

Besonders die Wepen haben sich über die isolierten Hütten gefreut, die in ihre Wohncontainer mit kuscheligen Decken ausgestattet aufgestellt wurden. So müssen die Kleinsten nicht mehr so arg frieren. Vielen Dank an euch alle, denn die vielen Nothunde brauchen uns alle so dringend.

Falls ihr euer Paket nicht entdecken konntet, fragt bitte bei Zooplus direkt nach ob es ausgeliefert wurde. Sie geben auch euch gerne Auskunft und haben direkten Kontakt zum Lieferservice. Wenn Pepi nicht in der Albergue ist, wird manchmal vergessen ein Foto zu machen und die Sachen an die Hunde verteilt. Gerne könnt ihr uns in dem Fall Bescheid geben und wir tragen auch euch sehr gerne in die Dankeschön Liste ein. Vielen Dank euch allen für die tolle Hilfe.

Wenn ihr auch noch ein bißchen Freude nach Spanien senden möchtet, dann geht dies ganz einfach:

Besonders gefragt sind dieses Jahr für die Winterzeit große und kleine Hundekekse, Kaustangen, Körbchen aus Plastik, Fleecedecken, Hundehütten, Spielzeug und falls ihr Futter senden möchtet ein gutes Trockenfutter, mit dem man gut über die kalte Zeit kommt, denn um die Körperwärme aufrecht zu erhalten,werden viele Kalorien verbrannt. Also dürfen unserer Fellnasen gerne etwas Winterspeck anlegen und dafür brauchen sie viele tolle Leckereien. Bitte sendet keine harten Kauartikel wie Kauknochen oder zum Beispiel Ochsenziemer/Rinderkopfhaut. Da die Hunde daran sehr lange kauen, kann dies zu Konflikten in der Gruppe führen.

Hier verraten wir nun sehr gerne, wie einfach jeder der möchte ein bißchen Freude auf den Weg bringen kann. Bei dem Versandhandel http://www.zooplus.de kann man für 7,90 Euro ein Paket , mit egal wieviel Inhalt, direkt nach Spanien senden. Zooplus ist ein sehr zuverlässiger und vorallem schneller Versender mit dem viele Paketpaten sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Möchtet ihr der Albergue La Esperanza Villarrobledo mit ihren in Notzeiten bis zu 200 Hunden ein kleines Geschenk senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

Firma: Torneados Rojo-Guillen S.L.

Vorname: PACO

Nachname: para ALBERGUE LA ESPERANZA

Straße: Poligono Industrial manzana B Parcela 3

PLZ/Ort: 02600 Villarrobledo (Albacete)

SPANIEN

Paco ist der Ehemann von Cari (Albergue) und dieser nimmt die Pakete in seiner Firma entgegen, da die Albergue keine offizielle Postadresse hat.

Möchtet ihr der Perrera Villarrobledo mit ihren in Notzeiten bis zu 50 Hunden ein kleines Geschenk senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

Firma: El Picoteo

Vorname: Isa (Huellas de Vida)

Nachname: Ballesteros Caballero

Straße: Calle Don Pedro 6

Ort: 02600 Villarrobledo/Albacete

SPANIEN

"El Picoteo" ist das Geschäft von Isas Mutter, wo die Pakete der Perrera tagsüber immer angenommen werden können, da die Perrera nicht ständig besetzt ist und es dort keine geeignete Zufahrt für Post Lieferwagen gibt.

Wir möchten Euch allen in deren Namen von ganzem Herzen danken. Die Freude, wenn ein Paket aus Deutschland ankommt ist riesengroß- bei Mensch und Hund dort vor Ort, denn es bringt neben der Freude über die notwendig gebrauchten Dinge auch die Gewissheit nicht alleine diesen Kampf für die Hunde zu führen ... dafür danken wir euch.