Schon wieder ein trauriger Notfall in der Albergue :-(

David, der kleine Havaneser Mix  Rüde wurde angefahren auf der Strasse gefunden- einfach liegengelassen wie ein Stück Müll. Das macht uns so wütend ! Die befreundeten Tierschützer aus Sankt Clemente haben ihn per Zufall am Strassenrand liegen gesehen und nahmen direkt Kontakt zu Cari auf. Der kleine Mann wurde direkt operiert und befindet sich nun in einer Pflegestelle in Villarrobledo/Spanien.

Wir wollen die spanischen Tierschützer natürlich mit den OP Kosten unterstützen und dafür brauchen wir eure Hilfe.
Denn dies wird wieder ein großes Loch in die Vereinskasse reißen denn die laufenden Kosten für unsere anderen Hunde in Deutschland und Spanien werden ja nicht weniger...

Das spanische Team vor Ort arbeitet unermüdlich und mit vollem Einsatz, wenigstens sollen sie sich keine Sorgen um die Operationskosten machen müssen.

Viele liebe Menschen werden wieder eine Auktion in der Auktionsgruppe starten bei Facebook für David

Sucht Keller und Schränke durch ob ihr was zu Gunsten der Tierarztkosten zum versteigern findet oder seid kreativ - alle dort in der Gruppe freuen sich auch immer sehr über selbst hergestellte Dinge. Macht doch einfach mal mit.

Helft uns bitte die Kosten für die OP zu stemmen und somit den Start eines wundervollen Wesens in ein neues Leben zu ermöglichen.

Wer direkt eine Kleinigkeit Spenden möchte kann dies auf unser Vereinskonto mit dem zweckgebundenen Vermerk Operationskosten machen. Jeder einzelne Euro und Cent zählt - aus vielem Kleinen entsteht etwas Großes.

A.S.P.A. Spendenkonto:
A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
BIC: GENODE51RGG

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar
A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt.
Steuernummer 36/270/07052

Bitte beachtet:
Bei Einzelspenden bis 200 Euro reicht dem Finanzamt der Überweisungsbeleg/Kontoauszug und es ist eigentlich KEINE separate Spendenquittung erforderlich.
Solltet ihr aber eine Spendenquittung wünschen, kontaktiert uns bitte und wir senden euch diese gerne zu.

Vielen herzlichen Danke