Neuzugänge Villarrobledo

In den letzten Tagen sind wieder 3 Galgos, 1 Mutterhündin mit 7 Welpen und 1 Welpe in Villarrobledo abgegeben worden. In sehr kurzer Zeit wieder insgesamt 12 neue Hunde zu den vielen vorhandenen, die versorgt, geimpft, Parasitenbehandlung bekommen und gefüttert werden müssen.

Daher sind wir immer auf der Suche nach hundeerfahrenen, seriösen Pflegestellen oder liebevollen Adoptionsfamilien, die einem unserer Schützlinge eine Chance auf ein neues Leben geben möchten. Ende April oder Anfang Juni gibt es für unseren Verein wieder Transportmöglichkeiten nach Deutschland. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns- wir beraten euch sehr gerne und beantworten alle eure Fragen. Informationen findet ihr auf auf der linken Seite unserer Homepage www.aspa-ev.de in der Rubrik Zuhause gesucht.

Wir würden uns über eine Nachricht von euch freuen.

Möchtet ihr dem spanischen Team bei der Erstversorgung der Hunde helfen, so freuen wir uns über jede kleine Spende. Jeder Euro ist wichtig und zusammen können aus vielen, kleinen Teilen etwas ganz Großes werden wie man immer wieder bei unserer Arbeit sehen kann.

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

BIC: GENODE51RGG

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052