Kastrationsaktion im Tierheim 'La Esperanza' in Villarrobledo/Spanien

Vor einigen Tagen wurde durch unser Partnertierheim 'Albergue La Esperanza Villarrobledo' in Spanien eine Kastrationsaktion durchgeführt. 20 Hunde und 5 Katzen wurden dabei kastriert. Bei diesen Kastrationsaktionen werden Streuner, Fundtiere, Neuzugänge und Tiere von Familien, die sich eine Kastration nicht leisten können, im Auftrag der Albergue kastriert. Diese Aktionen sind so wichtig, um vor Ort das Tierleid direkt zu bekämpfen und dafür zu sorgen, dass die Tiere sich NICHT weiterhin planlos vermehren können. Alle haben es prima überstanden und sie werdenliebevoll gepflegt. Mit eurer Hilfe und Unterstützung können wir diese Kastrationen immer mitfinanzieren und daher freuen wir uns natürlich über jede kleine Zweckgebundene Spende (kann nur dafür verwendet werden)mit dem Vermerk: Kastration/Tierarztkosten.

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt.

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E-Mail-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Vielen herzlichen Dank im Namen des spanischen Tierschutz-Teams, die tagtäglich der Flut ungewollter Welpen und ausgesetzter Hunde Herr werden muss und versucht, jeden dieser Hunde immer gut und liebevoll zu versorgen, trotz einfacher Umstände und Lebensbedingungen in den Tierheimen.

Informationen über unseren Verein, unsere Partnertierheime und unsere Arbeit findet ihr auf unserer regulären Homepage www.aspa-ev.de

Vielen herzlichen Dank