Kastrationsaktion Albergue Villarrobledo im Mai

Die Albergue La Esperanza Villarrobledo in Spanien führte am Montag wieder eine Kastrationsaktion im neuen Hospital durch. 23 Hunde und 3 Katzen wurden dabei kastriert. Darunter befanden sich Fundtiere, Neuzugänge und Tiere von Familien, die sich eine Kastration nicht leisten können. Diese Aktionen sind so wichtig, um vor Ort das Tierleid direkt zu bekämpfen und dafür zu sorgen, das die Tiere sich NICHT weiterhin planlos vermehren können. Alle Hunde und Katzen haben den Eingriff wie immer sehr gut überstanden und es geht ihnen sehr gut.

Wir unterstützen diese Aktionen jedes Mal mit der Hilfe eurer Spenden. Möchtet ihr auch diese wichtigen Aktionen unterstützen, so freuen wir uns über jeglichen Euro mit dem Vermerk Tierarztkosten und Kastrationen auf unser Spendenkonto.

Vielen herzlichen Dank im Namen des spanischen Tierschutz-Teams.

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052

Informationen über unsere Arbeit, unseren Verein und unsere Partnertierheime findet ihr hier: www.aspa-ev.de