Hündin Adriana war zur Kontrolle beim Tierarzt

Die Jagdhündin Adriana wurde mit gebrochenem Bein aufgefunden und erfolgreich in der Tierklinik operiert. Die Ärzte waren jetzt bei der Nachkontrolle sehr zufrieden mit dem Verlauf der OP und dem Ergebnis. Drücken wir weiterhin die Daumen, dass die lebensfrohe Maus bald wieder umhertollen kann und dann auch ein schönes Zuhause finden wird.

P.S.  Da Adriana so eine neugierige Maus ist, war es für Rocio alleine sehr schwer, ein Foto beim Tierarzt zu machen. In Spanien darf man nämlich nur alleine unterwegs sein in der momentanen Ausgangssperre. Daher nur ein Foto von "oben" ;-)

Da wir in der momentanen Situation besonders auf jede noch so kleine Spende angewiesen sind, um die Hunde weiterhin zu unterstützen, freuen wir uns über jegliche Hilfe von euch.

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
BIC: GENODE51RGG

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung IMMER „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für jeden noch so kleinen Betrag Gebühren, die wir an Paypal zahlen müssen. Danke. Die Paypal-Mail-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt.

Vielen Dank für jede noch so kleine Hilfe und Unterstützung- Gemeinsam können wir Alles schaffen und diese harte Zeit durchstehen

Informationen über unsere Arbeit, unsere Hunde, unsere Partnertierheime und unseren Verein findet ihr auf www.aspa-ev.de