Grüße aus der 'Albergue la Esperanza'

Heute senden wir euch ein paar Eindrücke aus dem Alltag der 'Albergue la Esperanza' in Villarrobledo.

Auch in Spanien war es mal etwas frisch vor einigen Tagen ;-) Der Lebensgefährte von Helferin Coral hat in der neuen Albergue ein paar kleine Arbeiten übernommen- toll wenn man einen Handwerker in der Familie hat, der Tiere sehr liebt und gerne bei solchen kleinen Reparaturen aushilft. Vielen Dank für die ehrenamtliche Hilfe.

In der neuen Albergue konnte durch den 'Lock Down' in Spanien nicht viel passieren, aber vor kurzem wurden die Bauarbeiten wieder aufgenommen. Wir bekommen die Tage ein paar schöne Fotos, die wir euch dann in einem Beitrag zeigen werden. Dank euch und eurer tollen Unterstützung haben wir wieder etwas schaffen können.

Alles wird durch Spenden organisiert und bezahlt werden, da die 'Albergue' keine Gelder oder Unterstützung von der Stadt bekommt. Leider gehört die 'Albergue' als rein privates Tierheim nicht zu den Tierheimen, die Gelände und Zuschüsse von der Stadt für ihre Arbeit bekommen :-( Daher können wir nicht so schnell aufbauen, wie manch anderer mit entsprechender Unterstützung. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen durch Corona oder dadurch, dass es etwas länger dauert. Es gibt immer wieder kleine und stetige Neuerungen, die unsere Spanier ganz stolz machen in ihrem neuen Tierheim- der neuen 'Albergue la Esperanza' in Villarrobledo :-)

Möchtet ihr unsere Spanier unterstützen, so freuen wir uns über jeden Euro mit dem Vermerk: Bauarbeiten/Tierarztkosten Spanien

Bei Paypal BITTE IMMER vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, ansonsten müssen wir für jeden Betrag, egal wie klein dieser ist, Gebühren an Paypal zahlen. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung. Die Paypal Email-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden und Mitgliedsbeiträge an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Informationen über unsere Arbeit, unsere Hunde, unsere Partnertierheime und unseren Verein findet ihr auf www.aspa-ev.de

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung