Gino wurde in Spanien operiert

Der kleine Gino wurde am 11. Juli erfolgreich in der spanischen Tierklinik an seinem Auge operiert. Die Ärzte sind sehr zufrieden mit dem Verlauf und jetzt muss nur noch alles gut verheilen. Wir drücken dem kleinen Mann die Daumen, dass er ganz schnell wieder diese schreckliche Halskrause abnehmen um wieder fröhlich mit seinen Freunden umhertollen kann. Aber diesen kleinen Gute-Laune-Hund kann so schnell nichts erschüttern- er ist einfach nur ein ganz liebes Kerlchen und wir hoffen ebenfalls, dass er bald eine liebe Familie finden wird.

Wenn ihr noch eine Kleinigkeit für die Tierarztkosten für Gino spenden möchtet, so freuen wir uns über jeden kleinen Euro mit dem Vermerk "Tierarztkosten Spanien":

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
BIC: GENODE51RGG

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt.

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E-Mail-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Informationen über unseren Verein, unsere Partnertierheime und unsere Arbeit findet ihr auf www.aspa-ev.de

Vielen herzlichen Dank