Galgohündin Monica ist auf dem Wege der Besserung

Unserem Sorgekind in Villarrobledo, der sanften Seele Galgohündin Monica, geht es gut. Die OP ist gut verlaufen, die Nachkontrolle war in Ordnung und die brave Patientin erholt sich nun im Pflegestellenhaus bei Rocio und Ruben. Dort hat sie es schön warm, ein weiches Bettchen und ganz viel Streicheleinheiten. Sie muss auch noch aufgepäppelt werden, da ihr das harte Leben beim Jäger in Spanien noch anzusehen ist. Wir hoffen sehr, dass dieses Seelchen ganz schnell wieder gesund ist und dann eine liebevolle Familie findet, wo sie endlich ein wunderschönes und geliebtes Leben führen darf. Wir halten euch weiterhin auf dem laufendem und danken allen sehr, die Monica bei ihrer Genesung unterstützen.

Da die Albergue la Esperanza in Villarrobledo und auch wir in Deutschland bei unseren Pflegehunden und Dauerpflegehunden laufend Tierarztkosten haben, freuen wir uns sehr über jede noch so kleine Zweckgebundene Spende mit dem Vermerk: Tierarztkosten. Vielen herzlichen Dank.

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
BIC: GENODE51RGG

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung IMMER „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für jeden noch so kleinen Betrag Gebühren, die wir an Paypal zahlen müssen. Danke. Die Paypal-Mail-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt.

Informationen über unsere Arbeit, unsere Hunde, unsere Partnertierheime und unseren Verein findet ihr auf www.aspa-ev.de

Vielen Dank für jede noch so kleine Hilfe und Unterstützung