Futterlieferung, Kastrationsaktion und Notfälle in Villarrobledo

Wir als Verein konnten mitte August mit eurer Hilfe wieder eine große Futterlieferung nach Villarrobledo senden. Dringend benötigtes Welpentrockenfutter sowie die übliche 6 Wochen Lieferung mit 120 Säcken Trockenfutter für die erwachsenen Hunde. Damit wir diese lebensnotwendige Hilfe weiterhin nach Spanien senden können, freuen wir uns natürlich über neue Futterpaten oder Fördermitglieder.

Info Futterpatenschaft:

Info Fördermitgliedschaft:

Auch gab es Ende August in der Albergue wieder eine Kastrationsaktion, wo 10 Hunde kastriert werden konnten.

Golden Retriever Mischlingshündin Paz wurde gestern ein Tumor an der Bauchseite entfernt und in das Labor gesendet. Wir hoffen, dass er wie vom TA vermutet, gutartig ist. Die wunderschöne und liebenswerte Paz ist übrigens noch auf der Suche nach einer Pflege- oder Adoptionsstelle.

Auch Hanna aus der Perrera Villarrobledo musste tierärztlich versorgt werden. Sie hat sich das Ohr aufgerissen und es musste genäht werden.

Möchtet ihr die Hunde unterstützen, so freuen wir uns über jeden einzelnen Euro mit dem Vermerk 'Futter und Tierarztkosten' auf unser Spendenkonto. Es zählt wirklich jeder Cent für unsere so wichtige Aufgabe, den Hunden in den Tierheimen in Villarrobledo zu helfen.

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

BIC: GENODE51RGG

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt. Homepage www.aspa-ev.de

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail-Adresse lautet: info@aspafriends.de