Unsere spanischen Fundwelpen aus dem Pappkarton

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die News vom 04.06.2014 ? Da wurde berichtet, daß unsere spanischen Tierschützer einen Karton mit vier Welpen vor einem Supermarkt gefunden haben.

Viel zu früh von der Mutter getrennt, alleine und hilflos wie sie waren, brachte man sie in die Albuerge in Villarrobledo.

Dort wurde auch einige Tage vorher die Galga Fatima mit einem ausgeprägtem Gesäuge abgeben-  von ihren Welpen getrennt und daher nicht mehr von Nutzen für ihren spanischen Jäger...ein Schicksal sovieler Galgos dort vor Ort.

Die Welpen und auch Fatima waren nun alleine, traurig und verlassen.  Daher versuchte man sie, alle zusammen zu bringen und das Wunder geschah- Fatima nahm alle vier als ihre Welpen an, hegte und pflegte sie, erzog sie und konnte sie sogar mit ihrer Milch säugen. Eine kleine neue Familie war "geboren", die sich gegenseitig Halt, Kraft und Liebe gab.

Unsere herzensgute Fatima hat ganze Arbeit geleistet und die vier wunderbar großgezogen und vorallem auch gut erzogen. Aus den vier sind fröhliche, aufgeschlossene und liebe junge Hunde geworden, die auf der Suche nach einem tollen Zuhause sind.

Sanso und Seyla haben jetzt ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden und zeigen sich als fröhliche junge Hunde ohne Ängste.  Auch Adoptivmama Galga  Fatima zog am Wochenende in ihr neues Zuhause hier in Deutschland.

Auch Saray hat jetzt im Januar 2015 ein Zuhause über einen befreundeten Verein gefunden.

Jetzt sucht nur noch Saul ein tolles Zuhause- wer möchte gerne  ein fröhliches und liebevolles Familienmitglied adoptieren ? Saul wartet auf seine Chance, ein Mitglied in einer liebenswerten Familie zu werden...