Es ist geschafft - Die Eltern der Galgowelpen aus dem verlassenen Haus sind endlich in Sicherheit.

Danke dem tollen Rettungsteam aus Madrid, das zusammen mit dem spanischen Albergue Team sich Tage und Nächte um die Ohren geschlagen hat um die beiden erwachsenen Galgos zu sichern. Nun ist die kleine Familie wieder vereint und wir sind alle überglücklich. Danke an alle Helfer in Spanien, die dies möglich gemacht haben. Die Mama hat ihre Welpen auch direkt wieder angenommen und säugt sie wie selbstverständlich wieder. Nun können sich alle gemeinsam erholen, zu Kräften kommen und in Sicherheit groß werden im Schutz der Albergue in Villarrobledo.

Möchtet ihr dem Albergue Team helfen, die Neuzugänge zu versorgen? Dann freuen wir uns über jede kleine Spende mit dem Vermerk: Tierarztkosten

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V. Rheingauer Volksbank IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28 BIC: GENODE51RGG

Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet info@aspafriends.de

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar:

A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052