Ein frohes neues Jahr

Liebe Adoptanten und Pflegestellen,

liebe Unterstützer und Spender,

liebe Freunde und Mitstreiter,

wir möchten Euch allen von Herzen ein Frohes neues Jahr wünschen voller Glück, Gesundheit, Freude  und Erfolg.

Gleichzeitig blicken wir auf ein turbulentes, manchmal anstregendes und  trauriges aber auch oft sehr schönes Jahr 2014  zurück. Im vergangen Jahr gab es viele Dinge, die uns bewegt haben und die wir gemeinsam schaffen konnten wie z.B.  die vielen Sachspenden von Euch für die Hunde in Spanien, die neuen Bäume für die Albergue, die Sonnendächer für die Zwinger, die Operationen von Andres, Canteca und Mandela, die Futterwannen für alle Zwinger, die vielen Sachspenden für die Patenhunde in Spanien, unser tolles Sommerfest, die Vorbereitungsarbeiten für den Winter in der Albergue, Drainagen für einige Zwingerböden in der Albergue,  die unglaublich tolle  Weihnachtspakete Aktion von Euch für die Hunde in der Albergue und natürlich die wunderschönen Weihnachtsfotos von den Hunden...

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Pflegestellen, ohne die soviele Hunde kein Zuhause gefunden hätten, ohne die soviele Hunde nie gesehen worden wären, ohne die soviele Hunde nicht aufgeblüht wären um ins Leben zu finden und endlich glücklich zu werden. Danke für Euren Einsatz, Eure Liebe und Geduld.

Auch ein herzliches Dankeschön an unsere Adoptanten, die einem Hund die Chance gegeben haben zu einem Mitglied ihrer Familie zu werden. Die an Problemen gearbeitet haben und in unendlicher Liebe und mit Geduld  mit ihren Hunden zusammengewachsen sind.

Dank Euch haben wir gemeinsam viel geschafft und erreicht. Vielen, vielen Dank dafür, dass ihr mit uns diesen manchmal schweren aber auch guten Weg geht und uns unterstützt, noch viel mehr in Spanien vor Ort zu erreichen und  zu erarbeiten, um vielen Hunden dort ein lebenswertes Leben zu schenken und zu ermöglichen.

Voller Hoffnung und Vorfreude blicken wir in das neue Jahr und sind gespannt wo uns der Weg hinführen wird.  Ein tolles neues Projekt konnten wir vor Ort schon jetzt starten, dank Euren Spenden. Es wurde ein weiterer Container angeschafft, um den Patenhunden in der Albergue ein warmes und gemütliches Heim zu schaffen und sie somit ihr Leben dort ein wenig komfortabler und vor dem Wetter geschützter verbringen können. Auch wird es einen abgeteilten Bereich für verletzte Hunde geben, damit sie dort ein wenig Ruhe für die Genesung haben.

Bilder, Informationen und Geschichten dazu demnächst in unserem Newsletter und dann hier in den NEWS auf der Homepage.