Die neue 'Albergue la Esperanza' - wieder einige Schritte geschafft

In der neuen 'Albergue la Esperanza' wurden wieder einige Fortschritte gemacht. Es wurden weitere Hütten mit Auslauf fertiggestellt. Auch unsere 'Mitarbeiter' Mia und Dulce, die Albergue-Katzen, haben jetzt einen eigenen, sicheren Auslauf. Unsere beiden Katzen sind für uns unentbehrlich geworden und leisten mit den 'Katzentests' einen wertvollen Beitrag zur Vermittlung der Hunde und sind für uns nicht mehr wegzudenken.

Weitere Bäume wurden gepflanzt und alle Bäume wurden mit Bewässerung versorgt. Zudem ist jetzt der riesige Auslauf zum Toben und Spielen fertig.

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Spendern und Unterstützern bedanken. Ohne euch und eure Hilfe könnten wir in Villarrobledo nicht helfen. Nur durch euch ist all die vielen Jahre so viel möglich geworden- ihr alle zusammen habt so viel erreicht für die Hunde in Not <3 Danke dafür von ganzem Herzen auch im Namen der spanischen Tierschützer und Mitarbeiter.

Möchtet ihr unsere Spanier noch etwas unterstützen, so freuen wir uns über jeden kleinen Euro mit dem Vermerk 'Bauarbeiten neue Albergue Villarrobledo' <3 Jeder kleine Beitrag hilft, etwas ganz Großes zusammen zu schaffen.

Bei Paypal BITTE IMMER vor der Zahlung 'Geld an Freunde und Familie senden' auswählen, ansonsten müssen wir für jeden Betrag, egal wie klein dieser ist, Gebühren an Paypal zahlen. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung. Die Paypal E-mail-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden und Mitgliedsbeiträge an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als
gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Informationen über unsere Arbeit, unsere Hunde, unsere Partnertierheime und unseren Verein findet ihr auf www.aspa-ev.de

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung