Der letzte Aussenzaunbau- diesmal geht es richtig flott trotz Sommerhitze

In einer Woche wurde schon eine Menge geschafft und es geht stetig voran. Wir freuen uns, dass bald endlich das komplette Grundstück von 16.000 qm sicher eingezäunt ist. Der kleine Teil des Geländes, der zuerst eingezäunt war und wosich die drei Zwingeranlagen, das Haupthaus und das Hospital befinden, kann durch ein Tor im Zaun vom großen, neu eingezäunten Rest des Geländes bequem betreten werden. So entstehen zwei Bereiche in der Albergue, wo in dem kleinen Bereich kranke Hunde oder säugende Hündinnen mit Welpen untergebracht werden können, da sie dort Ruhe und direkte Nähe zum Hospital haben um versorgt werden zu können. Wenn danach wieder genug Gelder gesammelt wurden, können im größeren Teil des Geländes, das gerade komplett und sicher eingezäunt wird, die ersten Zwingeranlagen und Häuschen entstehen. Aber das wird weiterhin Zeit und etwas Geduld kosten, da pro Häuschen ungefähr 500 Euro für Baumaterial gestemmt werden müssen und dazu kommen noch die Kosten für die Zwingeranlage mit Törchen.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und sind mehr als gespannt, was uns noch Alles in den nächsten Monaten an Neuerungen erwarten wird. Danke an euch alle für die Hilfe, ohne die dieses rein private Projekt, das OHNE jegliche Unterstützung durch Stadt und Staat vor Ort entsteht, nicht möglich geworden wäre. Gemeinsam schaffen wir das- auch wenn wir alle noch einiges zu tun haben um diesen Traum der neuen Albergue la Esperanza in Villarrobledo zu erfüllen...

Wir suchen noch Zaunpaten- Wer möchte Zaunpate werden und einen 25 Euro Zaunanteil spenden? Auch hilft jeder einzelne Euro, dieses wichtige Projekt voran zu treiben und wir sind unendlich dankbar über jegliche Unterstützung. Wir freuen uns über eure Spende mit dem Vermerk 'Zaunanteil Albergue Villarrobledo' auf unser Spendenkonto.

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

BIC: GENODE51RGG

Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor dem Absenden der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info@aspafriends.de

Informationen über unseren Verein, unsere Partnertierheime und unsere Arbeit findet ihr auf www.aspa-ev.de