Danke für eure Pakete und Sachspenden und die Vereinslieferung Futter im März

Im Tierheim Albergue la Esperanza sind im März Pakete von euch angekommen. Vielen herzlichen Dank an Ruth A. und die anonymen Spender. Das Futter wurde so wie immer mehr als dringend benötigt und auch die Mäntel fanden und finden teilweise noch in den kalten Nächten Verwendung. Danke, dass ihr die vielen Hunde im Tierheim nicht vergessen habt.

Auch sendet uns das freiwillige Perrera-Team diese Fotos: Danke für die Sachspenden im März für die Perrera Hunde und Scalibor Bänder von eurer Scalibor Aktion. Diese und das Spielzeug wurden direkt an die Hunde verteilt. Die Freude war riesengroß. Danke auch an Familie M. die extra Spezialfutter für Schäferhund Valentin im März gesendet hatte.

Wir möchten daher auf unser allerwichtigstes neues Projekt hinweisen: "Werde Futterpate"

Wir suchen dringend Futterpaten, damit wir bei Futternotständen und am liebsten regelmäßig Trockenfutter nach Spanien senden oder noch kostengünstiger (mehr Futter möglich) direkt in Spanien bestellen können. Das gibt dem spanischen Team Sicherheit für die Versorgung der Hunde und vor allem haben sie die Sorge weniger, alle Hunde satt zu bekommen. In den Bildern seht ihr auch die Lieferung von März, die wir so ermöglichen konnten. Anfang April konnten wir eine große Lieferung direkt in Spanien bestellen und durch die Kostenersparnis 120 Säcke a 20kg liefern lassen. Da dies nur einen Teil des Monatsbedarfes abdeckt, wären weitere Futterpaten einfach toll. Es wird täglich 110kg Futter an alle Hunde verfüttert, für die die Albergue verantwortlich ist. Ab 5 Euro monatlich könnt ihr helfen.

Alle Infos dazu findet ihr hier: https://www.aspa-ev.de/eure-hi...

www.aspa-ev.de