Danke an alle Spender und Unterstützer

Wir möchten ganz herzlich dem unbekannten Paketspender danken, der ein tolles Paket an die Albergue gesendet hat. Auch konnten noch 4 Plastikhütten aufgestellt werden, um den frierenden Hunden eine kuschelige Höhle in den Wohncontainern der Hunde zu bieten.

Dank der Spenden auf unser Spendenkonto, unter anderem durch eine Auktion von lieben Menschen hier bei Facebook zugunsten von Futter- und OP-Kosten für Pancho, haben wir es geschafft den Betrag für Panchos beidseitige Patellaluxations OP zusammen zu bekommen. Wir sind total Sprachlos und möchten euch allen von ganzem Herzen für die Unterstützung danken. Ohne euch alle könnten wir nicht so vielen Hunden helfen und soviel aufbauen in Villarrobledo. Ihr seid einfach großartig.

Pancho geht es übrigens super. Der Tierarzt ist mehr als zufrieden und in zwei Wochen wird noch einmal eine Abschlußkontrolle gemacht und danach kurzfristig der nächste und letzte OP Termin angesetzt. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden wie es dem kleinen Mann geht.

Jeder einzelne Euro zählt - denn viele kleine Teile ergeben etwas ganz Großes. Daher danken wir von ganzem Herzen jedem Spender und Unterstützer bis zum 14. Januar 2019 (neues Finanzupdate folgt):

Kerstin W., Tamara A., Natja A.-Z. v. Winhundausl. Malsch, Christian K.+Ulrike B.-K., Andres + Ingrid R., Marina P., Dorothea H., Alina S., Gottfried S., Melanie M., Sabine G., Rebecca H., Katja B., Birgit St.-D., Silke N, Sabine K., Silke N., Konrad A., Martina N., Daniela R., Kristina N., Sylke M., Kristin U., Katharina Sch., Britta K., Kerstin H., Christa Sch., Kerstin A., Oswald u. Ingrid S., Sabrina F., Bettina K., Schussen-Apotheke Carmen G., Daniela C.-R., Karin Sch., Karin H., Drees H., Stefan B.+Sandra B., Johannes + Sabine N., Roswita B., Kerstin H., Isabel M., Ellen Sch., Birgit H., Sibylle G., Jeanette Sch., Susanne B., Sabine Z., Hildegund Pf., Ilka B., Astrid L., Kirstin U. R., Kerstin H., Anja B., Karin M., Familie S., Maria A., Torsten E., Heide M., Stiftung f. Tiere in Not Uli S., Kristina N., Ute H., Dorothea H., Günther u. Ilona M./L., Karima D.-D.

Möchtet ihr noch bei dem Aufbau der neuen Albergue Villarrobledo oder den vielen Tierarztkosten helfen, so freuen wir uns über jeden einzelnen Euro.

Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E-Mail-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Per Überweisung:

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052

Informationen über unsere Arbeit, unseren Verein und unsere Partnertierheime findet ihr hier www.aspa-ev.de