Danke an alle Spender und die Unterstützer des großen Weihnachtspaketes für Villarrobledo

UPDATE Januar 2019

Die Gewinner der Fressnapfgutscheine stehen fest. ASPA Nase Amiga hat sich da mächtig ins Zeug gelegt. Danke an Julia, Mirka, Manuela und Melanie für diese tolle Spende.

Wir sind total sprachlos vor Freude und möchten euch allen ganz herzlich danken für eure Spendenbereitschaft. Unserem Aufruf für ein gemeinsames Weihnachtspaket für die Hunde in Not in Villarrobledo/Spanien sind so viele liebe Menschen gefolgt und haben uns eine Spende zukommen lassen. Jeder Euro ist so wertvoll für uns, um den Hunden eine Freude bereiten zu können. Daher danken wir jedem für seine Spende von ganzem Herzen. Es sind auch noch einige Spenden auf dem Vereinskonto eingegangen, die ohne Betreff waren und für diese möchten wir uns ganz, ganz herzlich bedanken.

Für das Weihnachtspaket sind nun insgesamt 2000 Euro bis heute auf das Konto eingezahlt worden, was wir zuordnen konnten anhand der E-mails, Kommentare oder Nachrichten bei Facebook. Danken möchten wir für die Weihnachtspaket Spenden :

Angelika und Mario Ö., Ruth K., Dorit G., Lore H., Sabine K., Daniela C.R., Karin E., Christine F., Jeannette Sch., Rebecca B., Ilka B., Sieglinde und Manfred I., Karin H., Christoph J., Kirsten B., Claudia K., Melanie M., Nano J., Kristina N., Gertrud G., Dorothee Anna B., Günther H., Regina E., Roswitha B., Famile St., Kerstin Sch., Claudia M., Silvia R., Julia D., Heike B., Miriam B., Bettina B. und Birgid T.

Von Herzen danken möchten wir auch allen anderen Spendern im Dezember, die uns bei der Arbeit für die Hunde in Not mit ihren tollen Spenden unterstützten:

Wieland S., Kerstin J., Hannelore + Kurt H., Andreas R., Albert M., Bernd W., Roswitha B., Brigitte M., Melanie M., Constanze G., Marie-Helen K., Simone Sch.-W., Net-Lab GmbH Andreas J., Birgit u. Dieter v.d.W., Roswita H., Marlene Linda H., Rüdiger D., Oswald u. Ingrid S. , Carsten H., Svenja S., Katrin R., Petra R. , Marlene Sch., Vera D., Sabine J., Thomas H. (Druckerei), Hilmar G., Joachim B., Susanne W., Anja B., Karin M., Anja H.-F., Arlette Sch., Sarah T. , Fiona Marie H., Victoria C. , Gabriele Sch., Mario Ö., Renate W. und Melanie M.

Vielen Dank im Namen des spanischen Teams und der Hunde aus Villarrobledo Das große Paket wird nun von unserer Manuela Oschütz bei zooplus.de gepackt und auf den Weg nach Spanien gebracht. Da in Spanien Weihnachten ja anders gefeiert wird, hoffen wir das es pünktlich zur spanischen Bescherung mit Geschenken am 6. Januar, dem Heiligen drei Königstag, in Spanien eingetroffen ist.

Das spanische Albergue la Esperanza Team sendet uns ein wunderschönes Danke und Frohe Weihnachten Video:

Falls noch jemand eine Kleinigkeit für die Tierarztkosten (Impfung, Kastration, Parasitenbehandlung), für OP Notfälle oder die laufenden Futterkosten des Tierheimes Albergue la Esperanza geben möchte, so freuen wir uns wirklich sehr über jeden einzelnen Euro Vielen Dank.

Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info@aspafriends.de

Per Überweisung:

Bitte gebt Tierarztkosten, Futter oder Medikamente an, damit wir eure Spende direkt zuordnen und dafür nutzen können. Danke euch allen für jegliche Art der Unterstützung für die Hunde in Not in Villarrobledo. Informationen über unsere Arbeit und Partnertierheime findet ihr hier: www.aspa-ev.de

Vielen Dank

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052