Was machen eigentlich die ehemaligen Notfelle Amapola und David?

Wir wollten euch mal von unseren Notfellen Amapola und David berichten. Allen beiden geht es einfach prima.

Amapola versüßt das Leben einer wunderbaren Familie in Deutschland und alle sind sehr glücklich miteinander.
Anfangs hatte sie ein paar kleine Probleme an der Narbe, die aber nun mit ganz viel Liebe und wunderbarer Pflege abgeheilt sind.

Und dann David, gefunden mit gebrochener Hüfte, vernagelt und teilweise gelähmt nach der OP hat es auch geschafft.
Mit ganz viel Liebe, Fürsorge und Physiotherapie in Spanien kann er wieder laufen und ist einfach nur ein glücklicher, kleiner Hund. Das Video ist von Anfang Dezember 2016. So toll hat er sich gemacht und wir danken seiner Pflegegmama und jetzt Adoptivmama, das sie den kleinen Mann so toll gehegt und gepflegt hat.

Wir möchten nochmal allen danken, die durch ihre Spenden geholfen haben diesen beiden Notfellen soviel Glück zu schenken und ihre Tierarztkosten zu tragen. Ohne eure Spenden und Hilfe wäre diese nicht möglich, wir brauchen euch alle um solchen Hunden weiterhin zu helfen. Kommt doch mal in unserer Auktionsgruppe bei Facebook vorbei falls ihr auch dort unterwegs seid, wo für Galga Rabonas OP und die OP von Neuzugang Galgojunghund Nero gesammelt wird. Beide wurden von ihren Jägern aussortiert weil sie nun nicht mehr schnell genug wären, verletzt und unnötige Kosten verursachen würden.

Und auch Pflegehund Snape in Deutschland hatte wieder eine OP. Der kleine,große Mann hat OCD und musste an beiden Vordebeinen operiert werden. Viele Kosten kommen immer wieder auf uns zu, weil wir den Hunden helfen wollen und natürlich auch müssen, denn wir haben die Verantwortung für sie übernommen.

Pflegehund Candy in Deutschland muss wahrscheinlich auch wieder operiert werden, da eventuell ihre Platte entfernt werden muss aus dem Bein und auch Pflegehund Llamas, der kleine Welpe aus dem Feuer, wurde kurz nach Ankunft an einer Patellaluxation operiert, wofür der Verein auch die Kosten übernommen hat, bevor er adoptiert wurde.

Ihr seht, viele Hunde heißt viel Verantwortung,  die wir natürlich gerne tragen,  aber es werden auch viele Kosten verursacht. Daher müssen wir immer wieder um eure Hilfe bitten. Um die Hunde gut zu versorgen und weiterhin mit eurer Hilfe den vielen Notfellen helfen zu können. Und dafür danken wie euch von ganzem Herzen.

Auktionsgruppe bei Facebook

Möchtet ihr etwas für die vielen Tierarztkosten spenden ? Jeder einzelne Euro zählt, denn viele einzelne Dinge ergeben etwas Großes . Dann könnt ihr das hier gerne tun: Vermerk Tierarztkosten

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar
A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt.
Steuernummer 36/270/07052
Bitte beachtet:
Bei Einzelspenden bis 200 Euro reicht dem Finanzamt der Überweisungsbeleg/Kontoauszug und es ist eigentlich KEINE separate Spendenquittung erforderlich.
Solltet ihr aber eine Spendenquittung wünschen, kontaktiert uns bitte und wir senden euch diese gerne zu.