Aktueller OP-Notfall in der 'Albergue' Villarrobledo

Der kleine Gino wurde einfach auf der Straße zurückgelassen, als seine Besitzer in eine andere Stadt umzogen. Aufmerksame Nachbarn riefen das Albergue-Team an, die den kleinen zuckersüßen Burschen mitnahmen. Gino wartet jetzt auf seinen OP-Termin am 11. Juli in der Tierklinik, da er am rechten Auge einen Nickhautdrüsenvorfall/Cherry Eye hat. Wenn er die OP überstanden hat, wird es ihm sehr schnell wieder besser gehen und voraussichtlich keinerlei Einschränkungen zurückbehalten.

Wenn ihr noch eine Kleinigkeit für die Tierarztkosten spenden möchtet, so freuen wir uns über jeden kleinen Euro:

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
BIC: GENODE51RGG

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt.

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E-Mail-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Informationen über unseren Verein, unsere Partnertierheime und unsere Arbeit findet ihr auf www.aspa-ev.de

Vielen herzlichen Dank