9 Neuzugänge auf einen Streich für die 'Albergue la Esperanza'

Vor ein paar Tagen konnte eine Mutterhündin mit 7 Welpen (um die 2 Monate alt) und einer erwachsenen Tochter in Villarrobledo gesichert werden. Das Team machte sich nach Hinweisen auf den Weg zu einem Feld ausserhalb des Dorfes, wo aufmerksame Menschen die Hündin und ihre Welpen/Kinder entdeckten. Die kleine Familie konnte problemlos gesichert werden und befindet sich nun in der neuen 'Albergue la Esperanza', wo es viel Platz und Ruhe gibt. Sie sind in einem guten Zustand, die Mama ist etwas vorsichtig, aber lieb. Die größere Tochter und die Welpen sind sehr freundlich und schmusig. Eine wundervolle Hundefamilie auf der Suche nach ihrem Glück. Die kleinen Mäuse, ihre Schwester und die liebe Mama werden wir in den nächsten Tagen hier auf unserer Homepage und bei Facebook vorstellen. Sie suchen natürlich alle ab Anfang Mai Pflegestellen und Adoptionsfamilien :-)

Bei Fragen freuen wir uns auf eine Nachricht von euch- wir beraten euch gerne. Email: vermittlung@aspa-ev.de

Informationen über unsere Arbeit, unsere Hunde, unsere Partnertierheime und unseren Verein findet ihr auf der Homepage.

Vielen Dank für jede noch so kleine Hilfe und Unterstützung.

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
BIC: GENODE51RGG

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung IMMER „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für jeden noch so kleinen Betrag Gebühren, die wir an Paypal zahlen müssen. Danke. Die Paypal-Mail-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Vielen Dank