6 noch kleine Neuzugänge auf einen Streich in der 'Albergue la Esperanza' in Villarrobledo

Die ersten 3 Rüden wurde ganz alleine unter Bäumen und Büschen aufgefunden. Am nächsten Morgen fand David noch 3 weitere Welpen in der Nähe des Fundortes vom Vorabend. Das Team kehrt zur Sicherheit immer nochmal ein paar Tage an die Fundorte zurück, um zu schauen, ob sich dort weitere Welpen und Hunde aufhalten. Wir sind wirklich froh, dass man die Kleinen gefunden hat, denn sie sind ziemlich dünn und ausgehungert.

Sie haben vermutlich schon ein paar Tage nichts mehr zu fressen bekommen. Jetzt werden sie natürlich aufgepäppelt, medizinisch versorgt, entwurmt und später natürlich auch geimpft, wenn sie wieder bei Kräften sind. Danke an das tapfere Team das die kleine Rasselbande entdeckt hat und sie nun liebevoll umsorgt.

Um unsere Spanier bei den Tierarztkosten zu unterstützen, freuen wir uns über jede kleine Spende mit dem Vermerk "Tierarztkosten". Jeder Euro ist eine große Hilfe für unsere Spanier:

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
BIC: GENODE51RGG

Bei Paypal BITTE IMMER vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, ansonsten müssen wir für jeden Betrag, egal wie klein dieser ist, Gebühren an Paypal zahlen. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung. Die Paypal Email-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden und Mitgliedsbeiträge an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Informationen über unsere Arbeit, unsere Hunde, unsere Partnertierheime und unseren Verein findet ihr auf www.aspa-ev.de

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung