35 Neuzugänge zwischen Weihnachten und Neujahr im Tierheim Villarrobledo/Spanien und danke für die so dringend benötigten Futterpakete

Während wir im warmen Zuhause Weihnachten und Silvester feierten, ging für unser Tierschutz Team in Villarrobledo/Spanien die Arbeit für die Hunde in Not tagtäglich weiter. Ausgehungerte, verletzte Galgos und Jagdhunde aus der laufenden Jagdsaison- ausgemustert oder zurückgelassen in den Weiten der Landschaften in teils erbarmungswürdigem Zustand. Ungewollte Welpen, Hunde die abgegeben wurden weil nicht mehr gewollt... ein tagtäglicher Kampf um das Überleben der Hunde in den Tierheimen unter einfachsten Bedingungen und mit ganz viel Herzblut. Die Neuzugänge werden nach und nach auf unserer Homepage zu finden sein oder hier bei Facebook vorgestellt werden. Wir suchen immer liebevolle Pflegestellen oder Endstellen. Bitte schreibt uns bei Interesse für einen Hund einfach eine Email unter: vermittlung@aspa-ev.de

Falls ihr bei der Erstversorgung der Hunde helfen möchtet, so freuen wir uns über jegliche Unterstützung mit dem Vermerk Tierarztkosten/Futter auf unser Spendenkonto

A.S.P.A. Spendenkonto:

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28   BIC: GENODE51RGG

Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet info@aspafriends.de

Vielen herzlichen Dank an euch für die dringend benötigten Futterspenden und Decken. Ihr seid großartig und das Team aus Spanien dankt euch von Herzen das ihr die Hunde dort nicht vergessen habt. Danke an die anonymen Spender (leider keine Rechnung im Paket) und danke an: Christian M., Steffi Sch. und Bianca K.

Weiterhin freuen sich natürlich alle dort vor Ort über immer dringend benötigte Futterpakete. Möchtet ihr den Hunden in Villarrobledo ein Futterpaket senden? Unsere spanischen Partner Tierheime benötigen laufend diverse Hilfsgüter: Futter (Nass und Trocken) für Hunde, Welpenfutter, Hundehütten aus Holz oder Plastik, Decken (Fleece) und Hundemäntel.

Zum Beispiel bei dem Versandhandel www.Zooplus.de kann man für 7,90 Euro ein Paket , mit egal wieviel Inhalt, direkt nach Spanien senden. Zooplus ist ein sehr zuverlässiger und vor allem schneller Versender mit dem viele Paketpaten sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Es gibt eine Sendungsverfolgung online und bei Problemen hat man einen direkten telefonischen Ansprechpartner in der Zentrale von Zooplus in Deutschland, der sich darum kümmert.

Möchtet ihr der Albergue La Esperanza Villarrobledo mit ihren in Notzeiten bis zu 200 Hunden ein kleines Geschenk senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

Firma: Transportes Santiago Jimenez e hijos.

Vorname: PEPI

Nachname: AAT. Albergue la Esperanza

Straße: KM. 138 CTRA., N-310 PLZ/Ort: 02600 Villarrobledo, Albacete

SPANIEN

Dies ist die Firma von Pepis Ehemann Enrique und dieser nimmt die Pakete in seiner Firma entgegen, da die Albergue keine offizielle Postadresse hat.

Möchtet ihr der Perrera Villarrobledo mit ihren in Notzeiten bis zu 50 Hunden ein kleines Geschenk senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

Firma: El Picoteo

Vorname: Isa (Huellas de Vida)

Nachname: Ballesteros Caballero

Straße: Calle Don Pedro 6

Ort: 02600 Villarrobledo/Albacete

SPANIEN

"El Picoteo" ist das Geschäft von Isas Mutter, wo die Pakete der Perrera tagsüber von 9.30 bis 14 Uhr und von 17.30 bis 20 Uhr angenommen werden können, da die Perrera nicht ständig besetzt ist und es dort keine geeignete Zufahrt für Post Lieferwagen gibt.

Danke für eure Unterstützung