16 Neuzugänge in Villarrobledo/Spanien und danke für ganz dringend benötigte Futterpakete

Für unser Tierschutz Team in Villarrobledo/Spanien geht die Arbeit für die Hunde in Not wie immer weiter. Galgos und Jagdhunde aus der laufenden Jagdsaison und Welpen gehören zu den neusten Insassen im Tierheim. Die Neuzugänge werden nach und nach auf unserer Homepage zu finden sein oder hier bei Facebook vorgestellt werden. Wir suchen immer liebevolle Pflegestellen oder Endstellen. Bitte schreibt uns bei Interesse für einen Hund einfach eine Email unter: vermittlung@aspa-ev.de

Falls ihr bei der Erstversorgung der Hunde helfen oder Galgo Simbas OP am gebrochenen Bein kommenden Freitag unterstützen möchtet http://www.aspa-ev.de/news/gal..., so freuen wir uns über jegliche Unterstützung mit dem Vermerk Tierarztkosten/Futter auf unser Spendenkonto:

A.S.P.A. Spendenkonto:

Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info@aspafriends.de

Vielen herzlichen Dank an euch für die dringend benötigten Futterspenden und Decken. Ihr seid großartig und das Team aus Spanien dankt euch von Herzen das ihr die Hunde dort nicht vergessen habt. Danke an die Paketspender Mandy T., Ortrud H., Kerstin O. und Angela K.

Unsere spanischen Partner Tierheime benötigen laufend diverse Hilfsgüter aber momentan GANZ DRINGEND Trockenfutter für erwachsene Hunde.

Zum Beispiel bei dem Versandhandel www.Zooplus.de kann man für 7,90 Euro ein Paket , mit egal wieviel Inhalt, direkt nach Spanien senden. Zooplus ist ein sehr zuverlässiger und vor allem schneller Versender mit dem viele Paketpaten sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Es gibt eine Sendungsverfolgung online und bei Problemen hat man einen direkten telefonischen Ansprechpartner in der Zentrale von Zooplus in Deutschland, der sich darum kümmert.

Möchtet ihr ein kleines Geschenk in das Tierheim senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

Firma: Transportes Santiago Jimenez e hijos.

Vorname: PEPI

Nachname: AAT. Albergue la Esperanza

Straße: KM. 138 CTRA., N-310 PLZ/Ort: 02600 Villarrobledo, Albacete

SPANIEN

Die Firma gehört Pepis Ehemann und die Pakete werden immer vom Team der Albergue dort abgeholt, da die Albergue keine richtige Postanschrift hat.

Vielen Dank für eure Unterstützung