Ceasar, Rüde

Chiclana/ Spanien (SW)
Rasse: Bodeguero Ratonero Andaluz
Geboren: 01.01.2024
Grösse: 27cm, 5kg (04.24)
Charakter: junghundtypisch verspielt, lieb& verschmust
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Nein
MMK: unauffällig

Ansprechpartner/in:

Sandra Wagner
Mobil 0177 / 324 2137
sandrawa.aspa@gmail.com

Teilen auf:

Junghund Ceasar und Familie, 4 Junghunde und Eltern (eigentlich waren es 5 Junghunde, aber eins wurde überfahren 😞 ) waren alle auf einem Stück Land, direkt an der Straße, das war so traurig anzusehen... Alle waren in einem sehr schlechten Zustand. Die Mama war sehr müde, alte, alte Mama... der Papa ist sehr klein, und Mama hat sich sehr seltsam bewegt. Wir sind gleich zum TA gefahren, sie hatte beide hintere Beinen gebrochen. Alle waren voller Zecken und Flöhe und sehr durstig und hungrig. Die Mama war von Anfang an sehr süß und total lieb, der Papa und die Welpen hatten Angst. Nach dem TA haben wir alle zusammen 'eingepackt' und ins Kimba gebracht. Wir haben sie zunächst isoliert. Es gab gutes Futter und Ruhe und sie haben sich sehr gut erholt. Mama haben wir in einer Pflegestelle untergebracht, sie braucht viel Ruhe und Zeit um sich zu erholen. Papa ist in Kimba und die 4 Welpen in Pflegestellen. Caesar und sein Bruder Quinn sind bei mir. Caesar ist sehr lieb und so verschmust! Beide sind neugierig und super mit anderen Hunden. Sie sind verspielt, aber sie schlafen auch viel und gut. Großartige Welpen! Muchas gracias, Ana - Refugio Kimba - Interessenten sollten sich über die Eigenschaften der Bodeguero informieren. (Eine Pflegestellenoption ist nicht möglich.)

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Ceasar in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Ceasar seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und das Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gern unverbindlich und fordern gern weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Weitere Videos:   Cesar, Bodegero-Junghund wünscht sich eine liebe Familie - presentación2   Cesar, Bodegero-Junghund wünscht sich eine liebe Familie - impresiones

Videos im Hochformat:   Cesar, Bodegero-Junghund wünscht sich eine liebe Familie - presentación   Cesar, Bodegero-Junghund wünscht sich eine liebe Familie - presentación2   Cesar, Bodegero-Junghund wünscht sich eine liebe Familie - impresiones