Chusko

Rasse: Border Collie-Schäferhund-Mischling
Geboren: 22.10.2022
Grösse: 65cm
Charakter: freundlich, sehr lieb, sehr verschmust& ausgeglichen
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: Ja
Kastriert: Ja
MMK: unauffällig

Ansprechpartner/in:

Annika Meister
Mobil 0152 / 08591449
vermittlung@aspa-ev.de

Teilen auf:
Chusko_01_Mama IndiaChusko_02Chusko_03Chusko_04Chusko_05Chusko_06y CarlosChusko_07Chusko_08Chusko_09Chusko_10Chusko_11Chusko_12Chusko_13Chusko_14Chusko_15Chusko_16Chusko_17y UschiChusko_18

Chusko ist ein Sohn der Hündin 'India', wer uns regelmäßig begleitet erinnert sich möglicherweise noch an die Geschichte von India und Tula, das war im Dezember '23 (Videos von Tula und India finden sie in unseren YouTube-Kanal). Alle Hundekinder hatten einen schweren Start ins Leben, einige haben nicht überlebt (aufgrund von Zwingerhusten und Parvovirosis)... und einige sind bei der Pflegestellenfamilie geblieben. Die Pflegestelle hatte versucht, sich selbst um die Vermittlung zu kümmern. Das ist leider nicht ganz gelungen und so helfen wir auch für Chusco eine liebevolle Familie zu finden. Unserer Chusko ist gesund und bereits kastriert. Chusko ist sehr sozial und menschenbezogen. Er ist freundlich, sehr lieb, ein richtig süßer Teddybär 😀  ausgesprochen verschmust und sehr ruhig, ein Traum! Chusko kommt sehr gut mit anderen Hunden aus. Auf den Bildern sieht er größer aus, als er ist, er hat die Größe eines Schäferhundes. Die Mama Indie war im Kimba sehr schlau und ausgeglichen. Der Sohn ist noch ruhiger, er ist noch jung, wenn man einen Ball hat und möchte mit ihm spielen, spielt er auch gern mit, aber er ist leise und ruhig. So ein lieber Teddybär! Die Mama ist ein Schäferhund-Border Collie-Mischling, (ein Bild von ihr ist mit in der Galerie), deshalb haben die beiden so schönes Fell, wirklich sehr! Auch unser Chusko ist bildhübsch und wird ein wundervoller Hund für seine liebe Familie sein. Gracias, un Abrazo, Ana - Refugio Kimba - Interessenten sollten sich über Border Collies und Schäferhunde informieren. (Eine Pflegestellenoption ist nicht möglich.)

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Chusko in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Chusko seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und das Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gern unverbindlich und fordern gern weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Weiteres Video:   Chusko, Border Collie-Schäferhund-Mischling-Rüde sucht seine liebevolle Familie - Impresiones desde la casa de acogida

Video im Hochformat:   Chusko, Border Collie-Schäferhund-Mischling-Rüde sucht seine liebevolle Familie - Impresiones desde la casa de acogida   Chusko, Border Collie-Schäferhund-Mischling-Rüde wünscht sich eine liebe Familie - Impresiones desde la casa de acogida