hdm02.18_sultan_aspa_slideshowmask.jpg hdm03.18_yolanda_aspa_slideshowmask.jpg hdm04.18_indio_aspa_slideshowmask.jpg hdm05.18_daneris_aspa_slideshowmask.jpg hdm06.18_palomo_aspa_slideshowmask.jpg

Sultan

Hund des Monats Februar

Yolanda

Hund des Monats März

Indio

Hund des Monats April

Daneris

Hund des Monats Mai

Palomo

Hund des Monats Juni

Ich suche ein Zuhause:

Byron, Rüde (Podenco)

deutschland byron8_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

24.06.2018

11 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang Panzergelände in Brundorf

Panzergelände in Brundorf

25.08.2018

10 Uhr bis 17 Uhr

Windhundfest 2018 Darmstadt

Alter Griesheimer Weg 122 64293 Darmstadt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Liebe Hundefreunde,

schön, dass ihr uns gefunden habt. Wir hoffen, dass vielleicht einer unserer Schützlinge durch euch ein neues, gutes Zuhause oder eine liebevolle Pflegestelle findet. Wir suchen immer zuverlässige Pflegefamilien die bereit sind, einem Hund ein vorübergehendes Zuhause bis zu seiner Vermittlung zu schenken oder liebevolle Familien, die einem Hund direkt ein Zuhause schenken möchten. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und ihr Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurecht kommen und diese erst einmal kennenlernen. Bitte gebt ihnen die Zeit, die sie dafür brauchen und entscheidet euch nur für sie, wenn ihr euch sicher seid, mit ihnen nicht nur die Höhen, sondern auch die Tiefen im Leben durchzustehen.


Nähere Auskünfte zum Thema Adoption und Pflegestelle erhaltet Ihr hier auf der linken Seite in unseren Infoblättern. Dort einfach den gewünschten Bereich anklicken. Habt ihr weitere Fragen und benötigt mehr Informationen? Dann meldet euch unter der Kontaktadresse, die bei dem jeweiligen Hund in der Anzeige angegeben wird oder bei eurem regionalen Ansprechpartner aus dem Team. Wir sind engagierte Tierschützer, die alle berufstätig sind, Familien und eigene Tiere haben. Deshalb habt bitte Verständnis dafür, dass wir eure Anrufe nicht immer direkt und persönlich entgegen nehmen können. Meldet euch einfach per E-Mail oder hinterlasst uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten. Bei Fragen beraten wir euch gerne unverbindlich und bemühen uns gemeinsam mit euch, den Hund zu finden der zu euch und euren Lebensumständen passt.


In den YouTube-Videokanäle findet ihr viele Videos von unseren Schützlingen und ihr bekommt einen Einblick in das Leben der Hunde vor Ort:

https://www.youtube.com/channel/UC7uureNwBZMb54UmDeu2VBw/videos

Möchtet ihr unsere Patenhunde auf deutschen Pflegestellen und im spanischen Tierheim kennenlernen? Aufgrund von Krankheiten oder Verhaltensproblemen sind diese schwerer oder nicht mehr vermittelbar. Für diese Sorgenkinder brauchen unsere Freunde in Spanien und wir immer dringend Hilfe -> Handicaphunde suchen dringend Paten

 

Um zu unseren Vermittlungshunden zu gelangen, wählt unter dieser Zeile rechts die gewünschte Hundeart:

Hündinnen, Rüden, Welpen/Junghunde oder Galgos/Podencos


Diese Schützlinge suchen ein Zuhause