Oceania, Hündin

(7874)
wartet in
Perrera Villarrobledo/ Spanien
Rasse: Mischling
Geboren: 24.07.2024
Grösse: 21cm (09.24)
Charakter: sozial, junghundtypisch verspielt, fröhlich, neugierig
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Nein

Ansprechpartner/in:


Annika Meister
Mobil 0152 / 08591449
Vermittlung@aspa-ev.de

Teilen auf:
facebook
Oceania_IMG_20240907_113139_1Oceania_IMG_20240907_113223Oceania_DSC04720Oceania_DSC04722Oceania_IMG_20241207_125239Oceania_IMG_20241207_125320Oceania_IMG_20241207_125340Oceania_IMG_20241207_125353Oceania_FullSizeRender-138Oceania_FullSizeRender-139Oceania_FullSizeRender-140Oceania_FullSizeRender-149Oceania_FullSizeRender-152Oceania_FullSizeRender-155Oceania_FullSizeRender-156Oceania_FullSizeRender-170Oceania_IMG_6652Oceania_IMG_6656

Update 03/2025
Oceania ist eine junge Hündin, die gemeinsam mit ihrer Schwester Africa im Kennel lebt. Ihre Mutter Gea ist ebenfalls noch in der Perrera, und die drei verbringen viel Zeit miteinander. Besonders wenn Oceania und Africa in den Freilauf dürfen, kennen sie kein Halten mehr – sie toben, spielen und genießen ihre gemeinsame Zeit. Selbst Gea wird in ihr ausgelassenes Spiel mit einbezogen, ob sie will oder nicht. 😄  Oceania ist eine liebe und freundliche Hündin, manchmal noch etwas schüchtern und unterwürfig gegenüber Menschen. Sie hat in ihrem Leben bisher nur die begrenzte Welt der Perrera kennengelernt, weshalb sie sich draußen noch unsicher fühlt. Beim Spazierengehen merkt man, dass sie Unterstützung braucht – sie sucht Orientierung und vertraut darauf, dass jemand ihr Sicherheit gibt. Deshalb suchen wir für Oceania geduldige und liebevolle Menschen, die ihr die Welt zeigen und ihr die Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Mit Einfühlungsvermögen und Geduld wird sie lernen, dass das Leben außerhalb der Perrera voller schöner Momente steckt. Wer möchte Oceania an 'die Hand' nehmen und ihr zeigen, wie wundervoll ein eigenes Zuhause sein kann? 🧡🐾

Oceania, Africa, (America und Asia haben in Spanien ein liebes Zuhause gefunden) – die süße, schwarze Rasselbande. Sie sehen sich alle sehr ähnlich und sind kaum voneinander zu unterscheiden.  In der Perrera zeigen sie sich welpentypisch neugierig, verspielt, quirlig und lebensfroh. Sie sind zu allen Schandtaten bereit und machen das Tierheim gemeinsam unsicher. Sie sind echte Sonnenscheine und zaubern damit den Freiwilligen der Perrera stets ein Lächeln ins Gesicht. Die Welpen wurden gemeinsam mit ihrer Mutter Gea verlassen inmitten von Feldern vorgefunden. In dieser Konstellation leben sie nun alle harmonisch in der Perrera zusammen. Da der Vater der Welpenbande unbekannt ist und sie sich noch im Wachstum befinden, kann eine genaue Endgröße nicht vorausgesagt werden. Für die 'black beauties' suchen wir Menschen, die sich bewusst sind, was es heißt einem Welpen bzw. einem Junghund das Leben zu zeigen und diesen zu erziehen. Hier ist Geduld, Einfühlungsvermögen, Ausdauer und Konsequenz gefragt. Zurück gibt es jede Menge lustige Momente und ein Familienmitglied, welches viel gute Laune im Gepäck hat. 😊  - Eine Vermittlung ist ausschließlich innerhalb Deutschlands möglich.

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Oceania in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Oceania ihre mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und das Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gern unverbindlich und fordern gern weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie