Marley, Rüde

reserviert
Chiclana/ Spanien (AD)
Geboren: 08.2024
Grösse: k. A., 2kg (08.24)
Charakter: welpentypisch verspielt, lieb, anfang schüchtern, aber bereits deutlich aufgetaut
Kastriert: Nein

Angela Drechsler
angie-aspa@gmx.de

Marley_01Marley_02Marley_03Marley_04Marley_05Marley_06Marley_07Marley_08Marley_09Marley_10Marley_11Marley_12Marley_13Marley_14Marley_15Marley_16Marley_17Marley_18

Schaut euch diese hellen, klaren Augen von Marley an. Einfach nur wunderschön und eher eine Seltenheit! Für Marley und seine Geschwister (noch nicht auf der Homepage, sie werden noch folgen) wurde glücklicherweise eine Pflegefamilie (in Spanien) gefunden, die die Rasselbande durch das Welpenalter begleitet. Was für ein Glück für die Kleinen, dass sie im Haus leben dürfen mit netten Bezugspersonen, die Zeit und Geduld für sie haben und sie so gut als möglich auf das weitere Leben vorbereiten. Bei seiner Rettung war Marley der Schüchternste und Zurückhaltendste der Geschwister. Doch der hübsche Kerl hat bereits gelernt: Menschen können tolle Spiel- und Sozialpartner sein. Marley ist das beste Beispiel dafür, wie wichtig die Arbeit von Pflegefamilien ist und wir sagen stellvertretend für alle Pflegefamilien: Danke für die Aufnahme eines unserer Schützlinge. Ihr leistet so wertvolle Arbeit. Doch nun zurück zu unserem Jungen: Die Pflegefamilie ist begeistert von ihm. Er hat sich toll entwickelt, ist viel offener und zugänglicher geworden und hat Freude am gemeinsamen Spielen. Er ist lieb und süß und einfach eine kleine 'Knutschkugel' –  ein Junghund, der neugierig ist und die Welt entdecken mag. Für Marley wünschen wir uns Menschen, die wissen, dass ein Junghund wie ein kleines Kind ist, das noch viel lernen muss und auch weiterhin die menschliche Welt verstehen lernen muss. Hier ist also jemand mit Geduld, Konsequenz, Zeit und einer ordentlichen Portion Liebe für den Hund gesucht. 😊 Da die Elterntiere unbekannt sind, bitte bedenken, dass die endgültige Größe eines Junghundes eine kleine 'Überraschungstüte' ist und nicht genau vorhergesagt werden kann. - Eine Vermittlung ist ausschließlich innerhalb Deutschlands möglich.

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Marley in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Marley seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und das Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Video im Hochformat:   Marley, Mischlingsjunghund wünscht sich eine liebe Familie - presentación