Bobo

Chiclana/ Spanien
Geboren: 10.05.2022
Grösse: 43cm, 15kg
Charakter: freundlich, sozial, verschmust, verspielt& sehr lieb
Katzenfreundlich: keine Angaben
Kinderlieb: Ja
Kastriert: Ja

Bobo_01Bobo_02Bobo_03Bobo_04Bobo_05Bobo_06y SkyBobo_07Bobo_08Bobo_09Bobo_10Bobo_11Bobo_12y PopeBobo_13u GalgokumpelsBobo_14y AikoBobo_15y AikoBobo_16u KumpelsBobo_17u BesuchBobo_18u Besuch

Bobo haben wir zusammen mit seinem Bruder Sky gerettet. Beide Hunde hatte eine alte Dame vor 2 Jahren auf der Straße gefunden. Sie hat sie aufgenommen und sie haben seitdem mit ihr zusammen gewohnt, aber sie ist plötzlich sehr krank geworden, und hat uns um Hilfe gefragt. Sie könnte nicht mehr mit ihnen spazieren gehen und, da sie nicht länger allein leben kann, sie dringend zu ihrer Tochter in einer anderen Stadt umziehen müsste. Es war wohl alles sehr eilig, denn sie ist weg und die Hunde sind im Haus geblieben... ein Mann war einmal im Tag dort um sie zu füttern, aber die armen waren den ganzen Tag allein. Wir haben sie abgeholt und ins Kimba gebracht. Beide hatten so ein Stress, sie wussten nicht, was passiert war und waren sehr verunsichert. Jetzt sind sie einen Monat im Refugio. Bobo ist sehr Menschenbezogen, sozial und freundlich. Er ist gut mit Kindern und sehr verträglich mit anderen Hunden. Bobo ist ein großartiger Hund. Die Brüder gehen mit allen Hunden zusammen in den Freilauf und sind total lieb und sozial mit allen. Sein Bruder Sky ist zurzeit auf einer Pflegestelle und Bobo wartet auf seinen Engel. Er ist ein sehr lieber Hund, freundlich, süß, verschmust, verspielt, ein sehr guter Begleiter. Bobo ist auch sehr lieb zu allen Besuchern, immer sehr freundlich, auch wenn sie alle neue Menschen sind, natürlich sind sie auch zu allen Freiwilligen sehr lieb. Bobo ist ein Traumhund! Er ist auch sehr hübsch, mittelgroß, hat 'Hippie-Haare' wie ein Drahthaar, 🙂  schön weiß, super hübsch! Nicht nur von Aussehen, sondern auch von Charakter. Muchas gracias, un abrazo  Ana - Refugio Kimba.  (Eine Pflegestellenoption ist nicht möglich.)

Wir suchen eine hundeerfahrene Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Bobo in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Bobo so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und ihr Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Weiteres Video:   Bobo, Mischlingsrüde wünscht sich eine liebevolle Familie  - impresiones

Video im Hochformat:    Bobo, Mischlingsrüde sucht seine liebe Familie - presentación   Bobo, Mischlingsrüde wünscht sich eine liebevolle Familie  - impresiones