Charly

Rasse: Bodeguero Ratonero Andaluz
Geboren: 24.12.2022
Grösse: 45cm
Charakter: sozial, freundlich, etwas zurückhaltend, sehr lieb, verspielt
Kastriert: Ja

Charly_IMG_20240915_121839Charly_IMG_20240915_121840Charly_IMG_20240915_121844Charly_IMG_20240915_122234Charly_IMG_20240915_122255Charly_IMG_20240915_122312

Ist euch Charlys Geburtsdatum aufgefallen? Er ist ein kleiner Weihnachtsengel. 😀  Der hübsche Bodeguero-Rüde ist seit September 2024 in der Perrera und sucht nun ein Zuhause. Er wurde einsam und alleine inmitten der Felder gefunden und in den sicheren Ort gebracht. Charly hat sich zügig in der Struktur der Perrera eingefunden. Er ist sozial und freundlich im Umgang mit Artgenossen und auch Menschen mag er. Dabei ist er zuerst etwas zurückhaltend und schüchtern, taut aber schnell auf, wenn er merkt, dass die Menschen es gut mit ihm meinen. Wer kann ihm dies verübeln? Sicherlich hat er schon schlechte Erfahrungen im Umgang mit Menschen gemacht, sodass es absolut nachvollziehbar ist, dass er zunächst einmal eher der beobachtbare Part einnimmt. Zu seinen Bezugspersonen pflegt der hübsche Rüde ein unkompliziertes, sehr umgängliches Verhältnis und zeigt sich auch anhänglich ohne aufdringlich zu sein. Charly ist noch jung und verspielt. Er liebt es, mit dem Ball zu spielen. Welche Menschen können sich vorstellen, zukünftig das Bällchen für Charly zu werfen? Interessenten sollten sich gut über die Rasseneigenschaften von Ratonero Bodeguero Andaluz informieren.  - Eine Vermittlung ist ausschließlich innerhalb Deutschlands möglich.

Wir suchen eine hundeerfahrene Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Charly in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Charly so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und ihr Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.