Update 3/2025
Torres ist ein großer, älterer Hund, der seinen Lebensabend in der Albergue verbringen darf. Hier bekommt er die Liebe und Fürsorge, die er verdient, und darf seinen Lebensabend in Sicherheit und Geborgenheit genießen. Mit seiner ruhigen, ausgeglichenen Art bringt er eine besondere Gelassenheit in den Alltag und ist ein wunderbarer Begleiter für alle, die ihm begegnen. Besonders beeindruckend ist sein freundliches und soziales Wesen. Torres versteht sich hervorragend mit anderen Hunden und teilt sich seinen Zwinger friedlich mit der süßen Paulina. Die beiden sind ein eingespieltes Team und geben sich gegenseitig Halt. Streicheleinheiten genießt er sehr und zeigt seine Dankbarkeit mit einer entspannten, zufriedenen Art. Auch Leckerlis stehen bei ihm hoch im Kurs – er freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit und nimmt sie stets sanft und vorsichtig an.
Torres wurde im Oktober 2017 an einer Autobahntankstelle aufgelesen und in das Tierheim gebracht. Er war damals etwas schüchtern und eher zurückhaltend, aber ein lieber Bursche. Torres gehörte zu den ersten Bewohnern der neuen Albergue und hat sich dort zu einem ausgeglichenem, ruhigen und freundlichen Hund entwickelt. Mit den anderen Hunden in der Hundegruppe gibt es keinerlei Probleme, er ist freundlich, ruhig, verspielt und sozial. Auch unser deutsches Team kennt Torres persönlich und im November 2021 haben wir ihn wieder besuchen können. Er ging freundlich und offen auf uns zu, war sehr verschmust, ist aber eher der Typ unterwürfig, wenn man sich schnell und unkontrolliert bewegt. Für den süßen Torres wünschen wir uns liebe Menschen, die Erfahrungen mit großen Hunden und deren Bedürfnissen haben und die in der Lage sind, einen großen und schweren Hund zu händeln und zu erziehen. Das Sahnehäubchen für Torres wäre sicher ein Hundefreund in seiner neuen Familie, da er es sehr genießt, in der Gesellschaft anderer Hunde zu sein. Torres hat Paten, die ihn unterstützten. Vielen herzlichen Dank an Esther B.
Weitere Videos: Torres, Mischlingsrüde ist jetzt Patenhund in Spanien - Eindrücke aus der Albergue
Video im Hochformat: Torres, Senior-Mischlingsrüde ist jetzt Patenhund in Spanien - Eindrücke aus der Albergue Torres, Mischlingsrüdeist jetzt Patenhund in Spanien - Eindrücke aus der Albergue
Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie