Saeta, Hündin

Rasse: Galgo Español
Geboren: 29.09.2021
Grösse: 62cm, 22kg
Charakter: menschenbezogen, sozial, freundlich& fröhlich
Kastriert: Ja
MMK: unauffällig

Saeta kommt von einem Galguero. Wir hatten Anfang April sehr viele neue Hunde und unsere Kapazitäten sind nahezu ausgeschöpft, aber als ich gesehen habe, dass der Galguero Saeta in einem Zwinger hatte, haben wir gedrängt, dass sie sofort zu uns ins Refugio kommt. Eine junge Galga, mit so einem Wunsch zu leben immer im Zwinger? Das geht überhaupt nicht! Saeta ist sehr menschenbezogen, super-freundlich und fröhlich und sehr sozial mit anderen Hunden. Sie ist verspielt und verschmust und genießt jede Sekunde ihres neuen Lebens und möchte nichts verpassen. 😀  Im Kimba ist sie von der ersten Minute an mit allen unseren Hunden zusammen, überhaupt kein Problem, sie war von Anfang an total süß, lieb und sehr verspielt. Endlich hat sie Platz um zu sich frei zu bewegen, auch wenn der Raum bei uns nicht riesig ist, aber das ist 1000-mal besser als ein kleiner Zwinger. Unsere Saeta kann Rennen so schnell wie der Wind. 🙂  Sie ist jung, fit und gesund! Es ist ein Traum, sie laufen zu sehen. Saeta ist eine wunderschöne Galga. Ihr Fell ist wie glänzende Steinkohle. Sie ist so voller Leben und immer so gut gelaunt. Ab und zu sogar ein bisschen frech, das ist immer sehr schön bei Galgos, wenn sie so fröhlich und frech sind. Saeta wünscht eine liebevolle Familie. Muchas gracias, Ana - Refugio Kimba - Interessenten sollten sich über die Rasse Galgo espanol informieren. (Eine Pflegestellenoption ist nicht möglich.)

Wir suchen eine hundeerfahrene Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Saeta in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Saeta ihre mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und das Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gern unverbindlich und fordern gern weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Weiteres Video:   Saeta, Galgo Español-Hündin wünscht sich eine liebevolle Familie - impresiones con Carlos

Videos im Hochformat:   Saeta, Galgo Español-Hündin sucht ihre liebe Familie - presentación   Saeta, Galgo Español-Hündin wünscht sich eine liebevolle Familie - impresiones con Carlos