Roqui, Rüde

Isabell Hügle
isabell.aspa@web.de

Roqui_01Roqui_02Roqui_03Roqui_04Roqui_05Roqui_06

Der wunderschöne, schwarze Galgo Roqui ist im besten Alter und sucht eine neue Bleibe. Der ältere Hund der Familie versteht sich leider mit ihm nicht so dolle, daher suchen wir für die dunkle Schönheit ein neues Für-immer- oder eine Pflegestelle bzw. Übergangs-Zuhause. Aktuell befindet er sich im Raum Berlin und kann dort, nach Vereinbarung, gerne besucht werden. Roqui ist ein offener Galgo, der auf Menschen zugeht und aktiv deren Nähe sucht. Streicheleinheiten und Leckerchen mag er sehr gerne. Roqui gehört zu den Windhunden, die aufgeschlossen sind und neuen Situationen eher selbstbewusst und souverän gegenüberstehen. Bisher konnten keinerlei Ängste bei ihm festgestellt werden. Er liebt es weich zu liegen und sein Futter liegt ihm auch sehr am Herzen. Hier muss er noch weiterhin lernen, dass ihm niemand etwas wegnehmen mag. Die männliche Schönheit ist stubenrein und bleibt in Hundegesellschaft auch ein Stück alleine. Elfenhaft läuft er übrigens auch an der Leine. 😀  Der hübsche Kerl wird als Einzelprinz vermittelt; wir können ihn uns aber auch im Rahmen von anderen Windhunden vorstellt. Er zeigt sich aber definitiv mehr am Menschen interessiert als am Hund. Interessenten sollten sich über die Rasse Galgo espanol informieren.

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Roqui in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Roqui seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Video im Hochformat:   Roqui, Galgorüde sucht seine liebe Familie

Videos von Roqui in Spanien finden Sie in unserem YouTube-Kanal