Wir möchten allen Spendern von Herzen Danke sagen

Unser Projekt neue Albergue la Esperanza in Villarrobledo schreitet langsam voran. Da die Albergue ein rein privates Tierheim ist, ohne jegliche staatliche oder städtische Unterstützung und sich komplett aus Spenden und viel Eigenleistung finanziert, geht der Aufbau langsam aber stetig voran. Wir sind gerade dabei in Spanien den Großteil des Grundstückes einzuzäunen und damit wäre dann das gesamte Gelände der neuen Albergue komplett eingezäunt. Infos dazu findet ihr hier übersichtlich auf unserer Homepage: https://www.aspa-ev.de/news/da... In den Fotos könn ihr die ersten Arbeiten für die Umzäunung des großen Restgrundstückes der neuen Albergue sehen.

Wir möchten allen Spendern danken, die unsere Arbeit für die Hunde, die Tierarzt- und OP Kosten und den Aufbau der neuen Albergue unterstützen. Ohne euch alle wäre das Alles nicht möglich und es könnten nicht so viele Hunde gerettet und aufgenommen werden. Ein großes Dankeschön an:

Spender aus dem Finanzupdate 12.Juni bis 17.Juli.2019:  Jessica E., Sybille und Thomas F., Johannes und Sabine N., Kristina N., Manuela A., Sabine R., Sabine G., Jens B., Sabine R., Luana A., Stefan H., Ronald D., Christin Sch., Sarah K., Ronja K., Gottfried S., Rebecca H., Hildegund P., Sabina A., Brigitta Sch.-D., Sabine G., Nina F., Ilka B., Konrad A., Judith  E.-K., Anja Bruns, Arlett Sch., Natja A-Z, Melanie M., Miriam B., Rainer H., Benjamin H., Kerstin O., Sabrina I., Dirk M., Kerstin J., Tina Z., Simone Sch.-W., Joachim B., Marlen Sch., Mia Pauline R., Tina R. , Anja B., Rainer H., Sonja P., Sabine R., Kerstin A., Marlen Sch., Ilona L., Karima D.D., Jeanette Sch., Angelika St., Kristina R., Sabine G., Catharina S., Diana Q., Maike P., Janina H., Manfred + Sieglinde I., Marlen Sch., Miriam B., Elke B., Kristina N., Stephanie K., Kirstin U., Petra S., Roland M., Osswald + Ingrid St., Kirsten B., Renate und Dirk K. und A., Jeanette Sch., Dr. Silke S., Kirstina R., Maria Elisabeth W., Tamara A., Karin H., Petra  W., Katharina St., Evelyn Sch., Melanie M., Sandra B., Andrea B., Ellen Sch., Elisabeth W., Maike F., Jessica L., Manfred+Sieglinde I., Angela D., Michael M., Annika M., Heike H., Kim D., Melanie Sch., Daniela C.-R., Lisa E., Brigitte M., Daniela C.-R., Roland M., Ingrid + Oswald St., Manuela Yvonne F., Itta P., Christine F. , Günther L., Ilona M., Dorothea H., Ruth Erika K. Ulrike Z., Christoph J., Ute T., Christa-Maria K., Inka K.

Möchtet ihr eine kleine Spende für die Tierarztkosten oder unsere Projekte für die Hunde spenden, so freuen wir uns über jede Spende auf unser Spendenkonto.

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

BIC: GENODE51RGG

Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor dem Absenden der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info@aspafriends.de

Informationen über unseren Verein, unsere Partnertierheime und unsere Arbeit findet ihr auf www.aspa-ev.de