Vielen herzlichen Dank an alle Spender

Ohne euch und eure tolle Unterstützung könnten wir die Hunde aus Villarrobledo nicht so gut versorgen. Daher ein riesen Dankeschön an Familie C.-R., Karin H., Julia H. und dem unbekannten Paketspender. Eure Futter- und Spendenpakete sind wohlbehalten in Spanien angekommen und wurden freudig vom spanischen Team entgegen genommen. Sie haben sich riesig über eure Sachen für die Hunde gefreut.

Ein riesengroßes Dankeschön auch an alle Spender auf unser Spendenkonto (Finanzupdate 23.01. bis 05.03.19). Jeder Euro ist eine riesengroße Hilfe für die Hunde in Not aus Villarrobledo und wird ganz dringend benötigt. Wir danken ganz herzlich im Namen der Hunde: Kristina R., Sibylle G., Sandra St., Christine M., Nina F., Anita F., Volker B., Joachim B., Claudia G., Karin M.; Carsten R., Carsten H., Jeanette L., Stefanie K.; Rainer H., Sandra B., Anita F., Gunther u. Ilona M. L., Ronald u. Karin D., Kai u. Sigrun M., Mag. Natalia O., Katharina S., Manfred W., Birgit P., Manfred u. Sieglinde I., Ronald u. Simone Sch., Karin H., Brigitte M., Silke N., Birgit H., Maike F., Carmen H., Marlen Sch., Miriam B., Elke A., Isabelle C., Kirsten B., Angie D., Andrea B., Ramona L., Simone Sch.-W., Sabina Sch., Heike H., Roswita B., Dorothea H., Irene G., Ingrid + Oswald St., Mecutadi Mario A., Roswita B., Kristina B., Bettina H., Marlen Sch., Kerstin O., Heike H., Julia D., Karin B., Natja A. von Windhundglück/Windhundauslauf Malsch, Sabine S., Anwaltskanzlei H., Joachim B., Daniel G., Sandra P., Anja B., Jacqueline P., Roberto und Annette F., Christine F., Ramona B. und Familie V.R.

Jeder Euro ist wichtig und zusammen können aus vielen, kleinen Teilen etwas ganz Großes werden wie man immer wieder bei unserer Arbeit sehen kann

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052

Informationen über unsere Arbeit, unseren Verein und unsere Partnertierheime findet ihr hier www.aspa-ev.de