Unser Pflegehund Minnie in Deutschland braucht unsere Hilfe

Die kleine Überlebenskünstlerin hatte beim ihrem Besitzer in Spanien ein trauriges und schreckliches Vorleben und lebte unter desolaten Haltungsbedingungen. Damals gelang es der Nichte des Besitzers Minnie in ihre Obhut zu bringen, um sie den Tierschützern der Albergue zu übergeben. Sie wollte für diese kleine und so liebenswerte Hündin ein ebensolches Zuhause finden, wo sie endlich so geliebt wird, wie sie es verdient. Den ersten Schritt dazu hat Minnie gemacht, denn seit Mitte März ist sie auf einer Pflegestelle in Deutschland. Momentan hat Minnie noch ein paar kleine "WehWehchen" im Bewegungsapparat aufgrund der schlechten Haltungs- und Futterbedingungen bei ihrem ehemaligen Besitzer. Sie wurde beim Tierarzt komplett durchgecheckt und bekommt jetzt erst einmal regelmäßige Physiotherapie, die ihr sehr gut tut und es sind schon erste Fortschritte zu erkennen. Da wir Minnie noch ein wenig Zeit geben wollen und sie sich noch weiter erholen soll, ist sie momentan noch nicht vermittelbar. Aber wir werden natürlich regelmäßig über unsere kleine Minnie berichten und wir werden natürlich alles tun, was nötig ist, damit sie ein schönes Hundeleben hat.

Wir würden uns sehr über Gesundheits-Paten für die kleine Maus freuen, die sie bei ihrer Physiotherapie etwas unterstützen möchten. -> https://www.aspa-ev.de/eure-hi...

oder über eine kleine Unterstützung mit dem Vermerk "Tierarztkosten" denn aus vielen kleinen Teilen wird immer etwas ganz Großes, wenn man zusammen hält.

Bei Paypal BITTE IMMER vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, ansonsten müssen wir für jeden Betrag, egal wie klein dieser ist, Gebühren an Paypal zahlen. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung. Die Paypal Email-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden und Mitgliedsbeiträge an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Informationen über unsere Arbeit, unsere Hunde, unsere Partnertierheime und unseren Verein findet ihr auf www.aspa-ev.de

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung